Hallo zusammen,

ich (47) suche für den letzten Abschnitt des Donauradweges einen Mitfahrer bzw. eine Mitfahrerin.

Wir starten am 19.7. in München mit dem Flugzeug nach Bukarest. Die Räder nehmen wir mit.

Sollte ein Reisepartner aus Mittel- und Norddeutschland anreisen, kann er oder sie direkt nach Bukarest fliegen; wir treffen wir uns dann dort.

Von dort weiter per Rad an die Donau bei Ruse in Bulgarien.

Dann längs des Flusses in Etappen bis Tulcea am Schwarzen Meer.

Dauer ca. zehn bis 14 Tage. Etappenlänge rd. 50-100 km/Tag.

Rückflug von Bukarest nach München am 2. oder 3.8.

Wir übernachten in Pensionen oder Hotels, zur Sicherheit nehmen wir ein Zelt mit.

Wer hat Lust? Die Natur da unten ist sehenswert!

Persönliches Kennenlernen ist erfahrungsgemäß vor Tourbeginn immer gut, daher sollten wir uns im Mai oder Juni mal treffen.

Grüße
Holger