Versuche es mit der Donautour, obwohl die ja hier etwas vorbelastet zu sein scheint. Also ich möchte die ganze -Strecke von der Quelle bis zur Mündung abfahren. Ich bin 58 Jahre alt und seit Anfang diesem Jahr im Vorruhestand. Für mein Alter bin ich ganz fit, mache 5-6 mal die Woche Sport, im Sommer ca 3-4 Tkm auf dem Montainbike. Gewisse Erfahrung ist vorhanden, habe bereits Alpencross und die Südkarparten überquert. Soll nichts verrücktes werden, lasse mir Zeit und möchte so am Tag im schnitt 100 km weiterkommen. Starten möchte ich Anfang Mai und so in 4 Wochen dann im Delta sein. Ich wohne in Baden Württemberg in der Nähe von Stuttgart, in Waiblingen. Werde ein Zelt mitnehmen aber möchte,wenn möglich,in Hotels, Pensionen oder Privatzimmern übernachten. So, freue mich auf Rückmeldungen.
Axel