Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (MaSeRad, Gudereit, veloträumer, nuredo, 2171217, joese, 4 unsichtbar), 278 Gäste und 1072 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97717 Themen
1534299 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2206 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 72
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#1075481 - 22.10.14 09:44 Re: Edersee bei Sonne und Regen [Re: winoross]
Gerhard O
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 515
Hallo Peter,

In Antwort auf: winoross

Da hatten wir zur gleichen Zeit das gleiche Ziel. Ich habe auch am 26.05. in Hann. Münden übernachtet (im Hotel unschuldig ), habe aber abends keinen Stadtrundgang mehr gemacht. Ich war von zu Hause bis Hann. Münden durchgefahren und hatte 156 km in den Knochen.

Wir konnten uns kaum treffen, denn ich habe Münden am 26.5. morgens verlassen und war abends, als der große Regen gegann, schon in Büchenwerra (bei Cuxhagen).

Zitat:

Leider haben wir uns erst am Edersee getroffen, wären wir gemeinsam gefahren, hätte ich den Regen vielleicht besser ertragen.



Bei dieser Tour hatte es auf meinem Weg beinahe jeden Tag irgendwann geregnet! Da ich aber Zeit im Überfluß eingeplant hatte, konnte ich jeden Regen irgendwo im Trockenen abwarten und war bis zur Eder nicht einmal wirklich durchgenäßt!

Nervig waren die matschigen Wege, wie auf deinem Bild zu sehen. Der Höhepunkt war diesbezüglich der naturbelassene Radwanderweg am Edersee. Bei der Ederseeumrundung einige Tage später bei Sonnenschein konnte man sich gar nicht mehr vorstellen, wie rutschig und gefährlich dieser Weg bei Regen ist.

Gruß
Gerhard
___
Lieber ein gemeiner Berg als ein hinterhältiger Wind!
Nur wer sich den Berg hoch gequält hat, darf ihn auch hinuntersausen!
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Edersee bei Sonne und Regen Gerhard O 21.10.14 16:34
Re: Edersee bei Sonne und Regen Keine Ahnung 21.10.14 16:44
Re: Edersee bei Sonne und Regen winoross 21.10.14 18:57
Re: Edersee bei Sonne und Regen Gerhard O 22.10.14 09:44
www.bikefreaks.de