Hallo,

ich bin die IRis und seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet.

Ich komme aus Augsburg. Das Thema Radurlaub habe ich schon vor einigen Jahren für mich entdeckt und inzwischen ist es für mich und meinen Mann eigentlich die einzige Urlaubsform geworden.
Meist sind wir - zeitbedingt - in Deutschland unterwegs, aber nicht nur.

Unser Rad ist ein rotes Velotraum-Tandem. Da der Platz auf einem Tandem eher begrenzt ist, sind wir zwar oft mit Zelt unterwegs, aber nie als Selbstversorger. Wir sind da eher Opportunisten und keine Camper aus Überzeugung. zwinker Und wenns kühler wird, dann doch lieber ne Unterkunft grins

Für den Sommer planen wir einen dreiwöchigen Urlaub entweder in Irland oder (eigentlich lieber) in Schottland und grübeln gerade darüber wie wir die Anreise gestalten, da wir aus persönlichen und klimagründen lieber nicht Fliegen wollen würden. (Gut möglich dass ich da dann auch noch ein paar Fragen an euch haben könnte...)

Soviel fürs Erste mal zu mir, falls ihr noch mehr wissen wollt, einfach fragen schmunzel

---
die IRis