Hallo,

dieses Jahr und das Jahr davor ist es mir schwer gefallen eine Tour zu planen.
Ich hatte eine Gegend im Kopf, aber habe es nicht zu einer sinnvollen Tour verarbeiten können.
Habe mich von daher auf Tagestouren und den Weserradweg beschränkt.
Jetzt hatte ich noch einen 2. Einfall, und der Kreis hat sich geschlossen.
Mein erstes Ziel war Belarus. Aber ich habe einfach nicht geschafft dort eine schöne Tour zu planen.
Jetzt habe ich gedacht das ich den Dnjepr entlang fahre.
Und so hat sich der Kreis geschlossen.
Ich werde nicht den ganzen Dnepr fahren, sondern in Masuren starten, durch Litauen nach Belarus, dann die Bjaresina bis zur Mündung in den Dnepr fahren, und dann den Dnjepr bis zum Schwarzen Meer folgen.
Jetzt werde ich im Winter versuchen ein paar Eckpunkte zu setzen und dann spätestens im Juni zu reisen.

Was habt ihr in Planung? Wie weit seid ihr schon mit der Planung?