Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (tomrad, silbermöwe, Burk, Norfri, Larry_II, 7 unsichtbar), 127 Gäste und 590 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97586 Themen
1532172 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2241 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
iassu 58
Juergen 57
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Themenoptionen
#1398756 - 04.09.19 14:57 Noch eine Website - veloträumer - und Bitte
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17.162
Liebe Abenteuer-Radlerinnen, liebe Forumsfreunde,
that way: Im Rahmen einer Fortbildung bin ich in ein Projekt zur Website-Erstellung eingebunden. Die inhaltlichen Ideen kommen weitgehend von mir, Bildmaterial und Logo-Enwicklung auch - es sind mitunter hier bereits bekannte Sachen von meinen Radreisen. Der Fokus ist allerdings etwas anders - es geht um ungewöhnliche Übernachtungs-Locations an besonderen, naturnahen Plätzen, auch Geschichten. In der Gruppe "Saviria Krone" sind wir eigentlich zu fünft, aber es gibt ein paar Probleme und wir haben Schwund und manche Klippe mussten/müssen wir Restmitglieder überwinden.

Was ich sagen wollte: Klickt doch einfach mal die Seite, auch Facebook und Instagram sind unten verlinkt. Klickraten sind zwar kein Bewertungskriterium, aber eine Seeding-Strategie (müsst ihr nicht wisssen, was das heißt) kommt doch besser rüber, wenn wir geklickt und gelesen werden. Postet vielleicht was auf Facebook oder Instagram, Kommentare auch auf der Website möglich (werden dort nicht online gestellt, zumindest bisher) oder empfiehlt und verlinkt die Website. Bekanntlich bin ich in diesen Welten nur unzureicehnd vernetzt.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das Projekt ein bisschen unterstützt. Es geht darum, dass ich euch in Zukunft nicht als Bettler an eurer Haustür belästige. Alles ist nicht kommerziell!Es dient Ausbildungszwecken! Der Stress ist riesig. Nächste Blogbeiträge sind in Arbeit und bis Mitte nächster Woche soll noch einiges folgen (jetzt nur einer drin über Baumhaushotel im Vall de Sau). Morgen soll eine Mordgeschichte erzählt werden. Jeden Tag mal nachschauen. In einer Woche ist Prüfung und das Projekt wird vielleicht langsam absterben oder ggf. in wordpress.org noch aufgepimpt (derzeit nur wordpress.som).

Hier die Website: Saviria Krone.

Vielen Dank für die Unterstützung!
Euer Anders-Schläfer
von Saviria Krone
veloträumer
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Noch eine Website - veloträumer - und Bitte veloträumer 04.09.19 14:57
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte Uwe Radholz 05.09.19 06:21
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte Toxxi 05.09.19 07:53
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte veloträumer 05.09.19 18:35
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte Toxxi 06.09.19 10:35
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte natash 06.09.19 11:17
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte veloträumer 06.09.19 19:59
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte veloträumer 08.09.19 00:03
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte Toni Tierlieb 11.09.19 11:26
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte veloträumer 16.09.19 19:12
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte veloträumer 06.09.19 20:04
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte Juergen 06.09.19 16:05
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte veloträumer 06.09.19 20:07
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte  Off-topic Holger 08.09.19 05:35
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte Gerhardt 05.09.19 08:07
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte hopi 05.09.19 08:27
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte veloträumer 05.09.19 18:47
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte Juergen 05.09.19 19:50
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte veloträumer 06.09.19 18:18
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte Wuppi 05.09.19 20:12
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte Holger 06.09.19 03:52
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte veloträumer 06.09.19 18:23
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte Wuppi 07.09.19 09:12
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte veloträumer 07.09.19 23:59
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte Holger 08.09.19 03:23
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte roll_b 08.09.19 10:19
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte hopi 08.09.19 11:57
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte veloträumer 08.09.19 21:38
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte roll_b 09.09.19 15:57
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte  Off-topic jutta 11.09.19 12:14
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte JDV 06.09.19 06:38
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte  Off-topic BeBor 06.09.19 08:01
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte  Off-topic veloträumer 06.09.19 18:26
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte veloträumer 06.09.19 18:05
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte Holger 06.09.19 09:20
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte veloträumer 06.09.19 19:53
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte Holger 07.09.19 02:16
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte roll_b 07.09.19 01:48
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte jutta 08.09.19 13:06
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte Holger 08.09.19 13:29
Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte  Off-topic jutta 08.09.19 18:03
www.bikefreaks.de