Hallo zusammen,

in meinem Heimatort (48361 Beelen) leite ich seit Jahrzehnten eine Radsportgruppe und bin zuletzt auch aktiv geworden, um Politik und Verwaltung beim Radverkehr flott zu machen.
Derzeit geht mir folgende Idee um Kopf herum, um für das Fahrrad als Verkehrsmittel Aufmerksamkeit zu erregen: Ende September (Wahrscheinlich Sa. 28.09.) würde ich ein
Liege-, und Lastenradtreffen organisieren wollen. Treffen in der Ortsmitte, Begrüßungskaffee, Klönschnack, Präsentation der Räder (verschiedene Stationen), Ausfahrt in die Umgebung mit
Einkehrschwung, (Sonst noch Ideen??). Da hier wahrscheinlich auch einige potentielle Kandidaten zur Teilnahme unterwegs sind, mal die Frage nach dem grundsätzlichen Interesse.
Ihr dürft auch gerne in anderen Foren Werbung machen.
Falls genug Meldungen kommen, werde ich die Planung konkretisieren und weitere Infos nachschieben.

Gruß, Willi