Hallo an alle,

ich weiß nicht, ob zu meinem Anliegen schon etwas geschrieben wurde, konnte nichts finden, deswegen schreibe ich hier nochmal!
Ich will in dieser Woche von Greifswald nach Berlin an einem Tag radeln, laut Internet sind das ziemlich genau 200 Kilometer. Die Straßen sind überwiegend gut, die Navigation unkompliziert, das Terrain meist flach.
Ich bin, was Radfahren angeht, nicht ganz untrainiert, habe im letzten Sommer eine Radtour ans Schwarze Meer gemacht, trotzdem hätte ich ein paar Fragen an all diejenigen, die schon einmal etwas vergleichbares gefahren sind.
Erst mal, glaubt ihr, dass es möglich ist, ohne dass man hinterher völlig im Eimer ist?
Was glaubt ihr, wie lange man braucht? Ich plane mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 20 km/h, weiß aber nicht ganz, ob man das ewig durchhält.
Und was würdet ihr zwischendurch energiespendendes essen?

Erstmal danke für alle Antworten, ich glaub an sich schon, das es machbar ist, trotzdem bin ich mir etwas unsicher...

Viele Grüße,
EinGuterTier