Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Norfri, Polkupyöräilijä, tomrad, Daaani, Burk, 6 unsichtbar), 139 Gäste und 732 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97586 Themen
1532172 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2241 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
iassu 58
Juergen 57
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Themenoptionen
#1467195 - 24.04.21 08:29 Teilesituation in Deutschland
Corsar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 757
Einen schønen Gruss in die Runde :-)

Hier in Norwegen sind viele Teile nicht mehr erhæltlich, wie Kassetten, Handgriffe usw...wie ist die Situation in Deutschland?
Wuerde ich interessieren :-)
Nach oben   Versenden Drucken
#1467204 - 24.04.21 09:39 Re: Teilesituation in Deutschland [Re: Corsar]
StefanTu
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.100
Schaut wohl auch nicht so rosig aus was ich so mitbekomme. Komponenten habe ich persönlich bisher alle bekommen, aber bei den Reifen für mein MTB bin ich langsam genervt. Vor knapp zwei Monaten bestellt, damals mit drei bis vier Wochen Lieferzeit angegeben, steht der Liederstatus aktuell auf "Lieferfrist in Klärung"...
Nach oben   Versenden Drucken
#1467205 - 24.04.21 09:44 Re: Teilesituation in Deutschland [Re: Corsar]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.651
Zu diesem Thema kannst du dir in diesem Thread ein Bild machen.
Gruß
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
#1467208 - 24.04.21 09:55 Re: Teilesituation in Deutschland [Re: Corsar]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Genauso.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de