Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (rolf7977, wpau, nuredo, 3 unsichtbar), 124 Gäste und 766 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97586 Themen
1532169 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2241 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
iassu 58
Juergen 57
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Themenoptionen
#1411753 - 14.01.20 19:29 Stammtisch Herford 16.01.2020
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.435
Unterwegs in Deutschland

Hallo zusammen,
heute kam bei einem Gespräch mit einem anderen Forumskollegen, die Idee auf, sich am Donnerstagabend den 16.01.2020 ab ca. 18.00 in Herford zu einem netten Abend zu treffen.
Wo, würde ich dem/den Interessenten dann per PN mitteilen.

Also, wer Interesse hat, einfach mal hier schreiben! Momentan wären wir zu zweit.
Weitere Treffen sind sicher nicht ausgeschlossen... zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1411866 - 15.01.20 18:09 Re: Stammtisch Herford 16.01.2020 [Re: cyclist]
Bikemike07
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 95
Hallo Markus,

morgen Abend habe ich leider keine Zeit.
Aber ich melde schon mal Interesse für ein mögliches nächstes Treffen an ( vorzugsweise mittwochs ).

Grüße
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1411881 - 15.01.20 20:17 Re: Stammtisch Herford 16.01.2020 [Re: Bikemike07]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.435
Unterwegs in Deutschland

Hallo Michael,
ja, kein Problem. Bin noch ne Weile hier tätig. Vielleicht klappt es ja auch mal mit einer Feierabendtour im Frühsommer, wenn es wieder lange hell ist.
Werden morgen mal das Lokal hier testen... zwinker Die Karte sieht schon mal sehr lecker aus... schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de