Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Radaholic, Hansflo, Deul, 4 unsichtbar), 325 Gäste und 623 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532664 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1342768 - 15.06.18 12:59 Sternfahrt Köln
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 20.468
Am Sonntag gibts in Köln mal wieder die Sternfahrt. Gestartet wird ja dezentral an den verschiedensten Orten in Köln und dem erweiterten Umland, dann geht alles zum Rudolfplatz und von dort noch eine Runde durch die Innenstadt mit Ziel am Heumarkt.

Ich schlage vor, dass wir dies als kleine Radforumstreffmöglichkeit nutzen und uns im Anschluss noch in einen Biergarten oder dergleichen zurückziehen. Die Zusammenführung der verschiedenen Touren am Rudolfplatz bietet sich als gemeinsamer Treff an, da kann jeder auf seiner gewollten Route oder auch individuell anreisen. Als konkreten Treffpunkt schlage ich unter dem Sparkassengebäude vor, welches den Mauritiuswall überspannt. Also direkt unter dem Gebäude auf dem Mauritiuswall treffen. Ich denke, wir sollten uns gegenseitig erkenne, einige kennen sich ja persönlich, wer "neu" mit dazu stoßen will, einfach an "die Gruppe" halten. zwinker
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1342792 - 15.06.18 14:12 Re: Sternfahrt Köln [Re: derSammy]
Odenthaler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.359
Ich bin dabei bier
Nach oben   Versenden Drucken
#1342872 - 16.06.18 02:39 Re: Sternfahrt Köln [Re: derSammy]
Kurbeltobi
Nicht registriert
Hallo Sammy, ich bin dabei.

Sternfahrt. Klingt wie Himmelfahrt.
So wie es aussieht hat die Polizei einen terroristischen Giftgasanschlag eines Tunesiers in Köln vereitelt. Somit droht keine Gefahr mehr, in Köln. Aber aufm Rad fähste einem Biowaffenanschlag eh' einfach davon: Et hätt noch emmer joot jejange.

Ich glaube wir sollten die Fahrt den fast schon vergessenen Opfern von Charlie Hebdo widmen. Ich werde mal den Veranstalter kontaktieren.
Nach oben   Versenden Drucken
#1343023 - 16.06.18 23:27 Re: Sternfahrt Köln [Re: ]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 20.468
Gut, scheint ne kleine "Truppe" zu werden, aber immerhin. Ich werde übrigens in Meschenich starten.
Zweck der Demo ist ja vom Veranstalter angegeben worden, geht ganz allgemein um Radfahrer und Radverkehrsplanung, weniger um Terrorismus. Wobei die Radfahreralltagsplanungen schon ziemlich nah dran sind, am Terrorismus. Zumindest teilweise, leider.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1343037 - 17.06.18 08:45 Re: Sternfahrt Köln [Re: derSammy]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 20.468
Ok, also wer mag dann bis später 13:00 Uhr am Rudolfplatz.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de