Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Mooney, reisefux, hermy, Sonnenschein, 9 unsichtbar), 164 Gäste und 746 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97687 Themen
1533854 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 50
iassu 48
Themenoptionen
#761458 - 06.10.11 10:17 Suche Radler in HD und Umgebung
Sandbiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 571
Hallo,

nach längerer Pause fahre ich wieder aktiv Rad. Zwischenzeitlich bin ich auch in die unmittelbare Nähe von Walldorf bei Heidelberg gezogen.

Nun bin ich auf der Suche nach Radler für gemeinsame Tagestouren oder WE-Touren in der Gegend. Auch kleine Touren nach der Arbeit fände ich interessant.

Wer hat Interesse oder kann mir einen Tipp geben, wo sich die Tourenradler im Rhein-Neckar-Kreis "rumtreiben"?

Viele Grüße
Ralf

PS: Ich hoffe den Beitrag hier im richtigen Themenbereich gepostet zu haben.

Geändert von Tux (06.10.11 10:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#761594 - 06.10.11 18:21 Re: Suche Radler in HD und Umgebung [Re: Sandbiker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.680
Hai Ralf,
im erweiterten Großraum Rhein-Neckar, finden häufiger gemeinsame Touren statt, die, solltest Du längere Anfahren mit dem Rad nicht mäögen, meist auch mit dem öffentlichen Nahverkehr zu bewältigen sind. Neben der Neuen- Weintour findet diesen Monat auch noch ein Treffen im Kraichgau (Stromberg) statt, was von HD recht gut und hübsch zu erreichen ist.
Neben der Pfalz und dem Kraichgau, touren wir hier im Südwesten aber auch gerne in Schwarzwald und Odenwald. Einfach mal die Augen offen halten. Oder zu einem Treffen gehen und mit den Leuten selbst was abmachen zwinker

Gruß Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#761830 - 07.10.11 13:31 Re: Suche Radler in HD und Umgebung [Re: natash]
Sandbiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 571
Hi Nat,

danke für den Tipp. Ich habe mich schon für die Weintour angekündigt. Meine Frau und ich, wir freuen uns neue Leute kennenzulernen. In einer homogenen Gruppe Touren zu fahren macht einfach mehr Spaß als alleine durch die Gegend zu touren.

Vielleicht befinden sich auch ein paar Leute in unmittelbarer Nähe.

Viele Grüße
Ralf
Ralf
Wer später bremst ist länger schnell.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de