Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Fiora, alfaorionis, chrisli, thomas-b, sascha-b, hh-jung, Radaholic, 3 unsichtbar), 269 Gäste und 1108 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97709 Themen
1534228 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2212 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 69
panta-rhei 58
iassu 55
Falk 49
Themenoptionen
#96808 - 22.06.04 19:09 Vorfreude pur!!
Rennrädle
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.836
Hallo!

wollte Euch nur erzählen, dass unsere Taschen gepackt sind und morgen nachmittag geht's los. Mit Auto in die Bretagne und dort die Nordküste entlang radeln und die Kanalinseln erforschen. Wird dieses mal nicht die riesen Radtour, dafür lassen wir es uns gut gehen. Wir freuen uns tierisch auf die gut 2 Wochen Urlaub schmunzel schmunzel .

Allen, die auch auf Achse sind, viel Spass - ich melde mich dann wieder nach dem Urlaub im Forum.

Tschüssi Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#96812 - 22.06.04 19:21 [Re: Rennrädle]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#96818 - 22.06.04 19:32 Re: Vorfreude pur!! [Re: Rennrädle]
KS aus F
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Hallo Renata,

Sonniges Wetter und wunderschöne Touren wünsche ich Euch beiden!

Ich war vor Jahrzehnten schon mal in der Bretagne - aber ich glaube nicht, dass die Leute dort das Kochen verlernt haben. Die Küche, besonders bei Fischgerichten, ist genial.

Geniesst die Reise und passt gut auf die Hinkelsteine auf schmunzel

Viele Grüße
Katharina
Nach oben   Versenden Drucken
#96881 - 23.06.04 06:02 Re: Vorfreude pur!! [Re: Rennrädle]
Beatrix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 278
Guten Morgen Rennrädle,
auch ich will dir einen schönen Urlaub in der Bretagne wünschen. Wir waren auch vor einigen Jahren dort (allerdings ohne Räder) und uns hat es sehr gut gefallen!
Ich beneide dich , dass ihr eure Tour jetzt vor euch habt, obwohl ich gerade von 1 Woche radeln in Österreich zurück bin... peinlich
...aber ich könnte schon wieder losziehen!
Gruß beatrix
Nach oben   Versenden Drucken
#96927 - 23.06.04 09:09 Re: Vorfreude pur!! [Re: Rennrädle]
snorre
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 505
Hallo Rennrädle,

ich wünsch dir schöne Tage in France (seufz, ich muß noch bis Mitte August malochen traurig ).

Gruss aus Wien
Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#97403 - 25.06.04 10:59 Re: Vorfreude pur!! [Re: Rennrädle]
Michi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 403
Hallo Rennrädle

Ich wünsche eine schöne Tour und einen ausführlichen Reisebericht nach den Ferien. Ich werde wohl Ende August in der Bretagnie/Normandie radeln.

Gruss Michi

www.bikevisions.ch.vu
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de