Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (jmages), 301 Gäste und 411 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1521695 - 19.02.23 09:07 Download Forumskalender 23-24
Holger
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
Hallo zusammen,

nun ist er da zum Download, der Forumskalender. Es gab noch eine kleine Verzögerung, das 4-Augen-Prinzip versagte beim Schaltjahr 2024, dem 5. und 6. Auge fiel es auf.

Hier geht's zum Download, einmal komprimiert und einmal nicht:

https://les21lacets.de/off-topic/forumskalender-2023-24/

Das Passwort zum Öffnen der Seite ist dasselbe wie das für die Abstimmungsgalerie, steht hier.

Viele Grüße
Holger
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
#1521697 - 19.02.23 09:44 Re: Download Forumskalender 23-24 [Re: Holger]
marcello
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 320
Herzlichen Dank an das Team!

Meine bescheidene Meinung:

- Der Kalender 23/24 ist toll geworden und spiegelt die Vielfalt von Radreisen eindrucksvoll wider;

- Erneut eine meisterhafte Leistung von Ralf;

- Macht Lust, auch demnächst Fotos einzureichen, die Messlatte ist jedoch (sehr) hoch.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Forum und alle unmittelbar Beteiligten!

Geändert von marcello (19.02.23 09:48)
Änderungsgrund: ergänzt
Nach oben   Versenden Drucken
#1521714 - 19.02.23 12:30 Re: Download Forumskalender 23-24 [Re: Holger]
amati111
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 439
Danke!
Super Arbeit!
Ich bin wirklich froh das zumindest eine Foto von mir ins Kalender geschafft:)
Handyfoto ohne Nachbearbeitung.
Nach oben   Versenden Drucken
#1521726 - 19.02.23 14:44 Re: Download Forumskalender 23-24 [Re: Holger]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
Vielen Dank dafür

an alle Mitwirkenden für die tollen Fotos und die hervorragende Umsetzung zu einem gelungenen Kalender bravo
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1521764 - 19.02.23 20:38 Re: Download Forumskalender 23-24 [Re: Holger]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Danke für für digitale Aufbereitung, Dank an die Jury für ihr stetiges Engagement und ganz dicker Dank an Ralf für sein wiederum gekonntes Handwerk für einen Kalender mit elegantem Touch! bravo

Die Trendfarbe heißt diesmal offenbar Rot, zumindest Tendenz rötlich in Abstufungen. Dadurch gibts fast durchgehend eine warme Farbstimmung trotz mancher Kargböden und Felsen. Ich habe mich zumindest in einem Bild ja auch in die Richtung bewegt, obwohl ich ja sonst der "Grüne" bin. Besonders positiv wirkt sich diese fast einheitliche Farbstimmung im Titelblatt aus, das Ralf besonders gut gelungen ist. Das Hochformat passt erstaunlich gut rein. Mut zur Wahlstellung wird doch belohnt. Ich habe natürlich auch wieder was zu kritteln. Die Titelnamen/Autoren sind mir zu groß geraten. Ich hätte da ein ganz dezente Schriftgröße gewählt, kleiner als die Datumszahlen. Dann wäre auch mehr elegante Luft zum Bild dagewesen. Fällt bei kurzen Titeln nicht so auf, bei den langen schon, ebenso beim Hochformat. Die dezenten weißen Bildrahmen gefallen mir wiederum sehr gut.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1521993 - 23.02.23 09:24 Re: Download Forumskalender 23-24 [Re: veloträumer]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Du alter Nörgler Du träller
Ok, das "alter" nehme ich mit dem Ausdruck des tiefsten Bedauerns zurück. grins
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de