Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (Uli S., esGässje, MaSeRad, Lawrenz, noireg-b, 12 unsichtbar), 397 Gäste und 865 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534069 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
panta-rhei 56
Falk 56
iassu 51
Themenoptionen
#1377016 - 05.03.19 15:16 Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Wie schon bekannt wird es die Berliner Fahrradschau 2019 nicht geben, aber dafür der/die/das kolektif-BerlinBikeFair vom 8.-10. März. Auch wenn viele Berliner auswärts auf Forumstour sind sieht man evtl. ja das ein oder andere Gesicht.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki

Geändert von DebrisFlow (05.03.19 15:17)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1377017 - 05.03.19 15:40 Re: Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019 [Re: DebrisFlow]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.834
das "Kolektif" tut aber schon in den Augen weh... zwinker Auch wenn es Absicht ist...

Renata

(das ist jetzt nicht als Rechtschreibfehlermosern an Dich gedacht.)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1377018 - 05.03.19 15:45 Re: Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019 [Re: DebrisFlow]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Ist schon eine Bombenidee, sowas auf ein verlängertes Wochenende zu legen... wirr
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1377021 - 05.03.19 15:51 Re: Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019 [Re: DebrisFlow]
Radix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 765
Noch mehr Gemeckere ...:
Ich liebe die englische Sprache, Land und Leute, lese hauptsächlich englischsprachige Literatur im Original, etc., aber lässt sich diese Website auch in deutscher Sprache anzeigen schmunzel? Und wenn schon denn schon, warum steht da oben in der Navigation "Kontakt" statt "Contact"?

Ich weiß nicht warum, aber ich bin stets genervt, wenn ich auf der Website eines deutschen Anbieters lande, das Thema z.B. eine Veranstaltung in einer deutschen Stadt ist, und diese Website denn ausschließlich in englischer Sprache daherkommt. Das ist mir zu hip zwinker.

(Boah und das nehme ich erst jetzt bewusst wahr ... Rad Race ... o.k., Radikale Rennen schmunzel
... bicycle or die ...

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1377022 - 05.03.19 15:52 Re: Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019 [Re: Toxxi]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Das ist schon ok. Bei dem angesagtem kommenden Mistwetter fährt doch eh keiner draußen Rad grins
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1377023 - 05.03.19 15:56 Re: Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019 [Re: Radix]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Ich weiß, teilweise ganz schön pseudohipper Scheiß. Kritik aber bitte direkt an den Veranstalter schmunzel

PS: ganz unten der "BORING LEGAL STUFF" ist auf deutsch lach
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1377024 - 05.03.19 16:01 Re: Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019 [Re: Radix]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
In Antwort auf: Radix
Rad Race ... o.k., Radikale Rennen schmunzel

Das ist die gleiche Liga wie Backshop = Rückwärtsladen lach
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1377025 - 05.03.19 16:01 Re: Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019 [Re: DebrisFlow]
Radix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 765
In Antwort auf: DebrisFlow
[...]ganz unten der "BORING LEGAL STUFF" ist auf deutsch lach

Na sone Warmduscher lach
... bicycle or die ...

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1377026 - 05.03.19 16:04 Re: Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019 [Re: DebrisFlow]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.302
In Antwort auf: DebrisFlow
Das ist schon ok. Bei dem angesagtem kommenden Mistwetter fährt doch eh keiner draußen Rad grins


Wenn ich dich mal zitieren darf: " Wer von der Couch aufsteht und nach draußen geht, muss mit Wetter rechnen" teuflisch

Wünsche euch, da ich auch auf Tour bin, viel Spaß und den Veranstaltern, obwohl die Seite wirklich ziemlich übler Hipstermist ist und reichlich angeberisch daher kommt, trotzdem viel Erfolg.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1377051 - 05.03.19 19:55 Re: Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019 [Re: DebrisFlow]
Gina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 465
In Antwort auf: DebrisFlow
Das ist schon ok. Bei dem angesagtem kommenden Mistwetter fährt doch eh keiner draußen Rad grins

Ich hoffe sehr, dass du dich gewaltig irrst!!!
Gruß Gina

Geändert von Keine Ahnung (05.03.19 20:01)
Änderungsgrund: Zitat zu Zitat gemacht
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1377058 - 05.03.19 21:01 Re: Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019 [Re: Gina]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Bei Andy brauchst du da überhaupt keine Sorge zu haben. Der ist ein ganz harter Hund, durch was für Mistwetter der uns schon gejagt hat, geht auf keine Kuhhaut. omm Und wenn ich seine Bilder von Solotouren sehe, weiß ich, dass wir es noch verdammt gut hatten. lach
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1377060 - 05.03.19 21:08 Re: Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019 [Re: Toxxi]
Gina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 465
Ne, ne, um Andy bange ich nicht! Nur um die angemeldeten Mitfahrlinge zur Schweriner See Tour. grins
Wisst ihr eigentlich, welches der wichtigste Buchstabe in Schwerin ist?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1377063 - 05.03.19 21:44 Re: Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019 [Re: Gina]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.881
Ich vermute mal, das -r-.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1377067 - 05.03.19 22:01 Re: Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019 [Re: Falk]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Die Geschichte habe ich schon mehrmals erzählt:

Vor vielen vielen Jahren, als ich noch jung war und kein Geld hatte, schenkten meine Eltern mir und meiner damaligen Freundin ein Wochenende am Schweriner See. Damit ich nicht vergesse, den Termin festzuklopfen, schrieb ich mit Kreide "Schwerin anrufen" auf die Tafel im Flur.

Kurz danach gab es eine Party bei uns. Irgendein Partygast wischte bei Schwerin das "r" weg und verband das "e" und das "i" mit einem Strich. Diese Wendung stand dann über ein Jahr an der Tafel.. grins
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1414739 - 06.02.20 11:06 Re: Kolektif Berlin Bike Fair 08.03.2019 [Re: DebrisFlow]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Dieses Jahr wieder, immer noch hip, immer noch auf englisch lach . Vom 28.02.-01.03. Webseite
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de