Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (fahrrad47, Velocio, Olivrei, chrisli, 3 unsichtbar), 281 Gäste und 951 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97709 Themen
1534215 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2211 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 69
panta-rhei 58
iassu 55
Falk 49
Themenoptionen
#846854 - 20.07.12 09:18 BR Radltour 2012
MME
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 202
Meine Spezln und ich habe keinen Urlaub für die BR Radltour 2012 bekommen, wollen diese Tour aber mit GPS irgendwann nachfahren. Der BR hat die Strecke diesmal leider nicht im Internet veröffentlicht. Hat jemand die Strecke als gpx.Datei für das Navi? Eventuell bekommen wir Urlaub vor dem Beginn der BR Radltour 2012.
Mark
Nach oben   Versenden Drucken
#846910 - 20.07.12 12:05 Re: BR Radltour 2012 [Re: MME]
11-34
Nicht registriert
Die 1. Etappe der 2012 Tour gibt es im Internet schon als .gpx Datei.
Nach oben   Versenden Drucken
#846912 - 20.07.12 12:15 Re: BR Radltour 2012 [Re: MME]
LeonardofQuirm
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 491
Unterwegs in Italien

Ich vermute, dass dein Anliegen hier (je nach Laune das Beamten, also nicht in der Mittagspause kontaktieren) am Besten bearbeitet werden kann.

Kontakt Kartenverantwortliche

Hier deren Pressemitteilung dazu:
Bayrische Vermessungsverwaltung

Die Frage dabei ist natürlich, ob man dir vor Beginn der offiziellen Tour die Informationen zukommen lassen darf/möchte.

Ein kleiner Passus zur 2011er Tour wäre hier vielleicht noch interessant:
Zitat:
Hinweis: Ca. 5 % der Strecken der 22. BR-Radltour führten entlang vielbefahrener Straßen. Diese wurden durch alternative Routen ersetzt.


MfG

Veit
Nach oben   Versenden Drucken
#847018 - 20.07.12 21:56 Re: BR Radltour 2012 [Re: LeonardofQuirm]
umeier
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
In Antwort auf: Leonard_of_Quirm
Ich vermute, dass dein Anliegen hier (je nach Laune das Beamten, also nicht in der Mittagspause kontaktieren) am Besten bearbeitet werden kann.


Es geht auch direkter ... schmunzel
Ich frage am Montag mal bei den Kollegen nach, wenn ich es nicht vergesse.

Uli
Nach oben   Versenden Drucken
#848003 - 24.07.12 12:23 Re: BR Radltour 2012 [Re: umeier]
umeier
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
So, gerade den Kollegen von der Öffentlichkeitsarbeit erreicht:
Die Tracks der diesjährigen Tour sollen in den nächsten Tagen im Netz veröffentlicht werden.

Uli
Nach oben   Versenden Drucken
#848009 - 24.07.12 13:21 Re: BR Radltour 2012 [Re: MME]
MichaAusBerlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 265
Nur mal zum mitschreiben: BR-Rundfahrt, BR steht für Bayrischer Rundfunk?
___________

Grüße aus Berlin, Micha

lg Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#848019 - 24.07.12 14:20 Re: BR Radltour 2012 [Re: MichaAusBerlin]
Manuel5
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.367
Jop
Auf Fahrtwind und Freiheit.
Sehnsucht und Liebe. An Tschik und a Bier.
Und den Vollmond als Wegweiser
Nach oben   Versenden Drucken
#848029 - 24.07.12 14:40 Re: BR Radltour 2012 [Re: umeier]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
In Antwort auf: umeier
So, gerade den Kollegen von der Öffentlichkeitsarbeit erreicht:
Die Tracks der diesjährigen Tour sollen in den nächsten Tagen im Netz veröffentlicht werden.

Auch wenn ich ja gar nicht selbst gefragt hatte: Klasse. Danke, Uli!
Nach oben   Versenden Drucken
#848543 - 26.07.12 07:33 Re: BR Radltour 2012 [Re: umeier]
MME
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 202
In Antwort auf: umeier
So, gerade den Kollegen von der Öffentlichkeitsarbeit erreicht:
Die Tracks der diesjährigen Tour sollen in den nächsten Tagen im Netz veröffentlicht werden.

Uli


Vielen Dank für die Hilfe. Die Tracks sind mittlerweile auf der Website. Habe ich mir gestern abend heruntergeladen. Die Tracks der SWR Tour de Ländle 2012 habe ich bei gpsies gefunden. Habe ich auch gestern abend heruntergeladen.
Mark
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de