Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (iassu, Meillo, MaSeRad, Sworks, silbermöwe, 4 unsichtbar), 337 Gäste und 677 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#221491 - 02.01.06 12:35 Fiieeedbagg *gg* [Re: eisbaerluebeck]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hallo @all schmunzel

Bin wieder daheim und bin dann wohl mal die eeersteee, welche hier ein fiieeedbagg abgibt grins

Hallo Manfred, Dank an Dich für die ganze Orga !

Stammen war cool, weil:
-relaxen
-abhängen
-Schnee-und Glatteistouren cool
-liebe Freunde treffen
-lecker Essen in Warburg
-laaange Frühstücksss grins
-lustige Gespräche
-Dias ohne Ende


Und nun? Tja...ma guggn, was 2006 so bringt.

Ich muss ersma Schlaf nachholen ! Fängt ja gut an. grins

Also bis denne,

Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#221508 - 02.01.06 14:10 Re: Fiieeedbagg *gg* [Re: ChrisTine]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Hehe:





Die Radstation hat das Rad ohne Murren und ohne Säuberung unsererseits zurückgenommen grins.

Auf dem Weg nach Warburg haben wir uns ein paar mal hingelegt, mal waren die Schnürsenkel des Motors im Antrieb, mal hatte der Steuermann Konzentrationsprobleme.
Wir waren ziemlich fertig und hatten die Schnute voll von diesem Ding zwinker.
Nach oben   Versenden Drucken
#221559 - 02.01.06 21:19 Re: Fiieeedbägg *gg* [Re: jfkoehle]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Immerhin habt Ihr euer Schlachtschiff nicht versenkt.
Ich bin in Kassel noch zu Fotos von der Regiotram, dem Bau der Verbindung zum Straßenbahnnetz und der Straßenbahn selber gekommen, wenn auch das Büchsenlicht nicht berühmt war. Die Heimfuhre über Eichenberg und Nordhausen war auch eine Premiere. 16.00 war ich im Haus.

@alle: Gibt es Interesse an einer Sammelfoto-CD? Wenn Ja, dann meldet Euch und schickt mir die Fotos, möglichst groß und benannt. Wenn es klappt, geht das relativ schnell.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt

Geändert von falk (02.01.06 22:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#221631 - 03.01.06 16:16 Re: Fiieeedbagg *gg* [Re: jfkoehle]
Timo2
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 206
Hallo @ll,

wow was für eine Fahrt.
Tandemfahren ist ein Erlebnis für sich. Was man hinten so alles machen kann. zwinker grins
Aber hätte nicht gedacht das Tandem fahren am Anfang schwer sein kann. Aber der Spassfaktor ist riesig.

Zitat:
Die Radstation hat das Rad ohne Murren und ohne Säuberung unsererseits zurückgenommen .

Dank der Bahn würde das Rad ja auch sauber und schneefrei. schmunzel
Danke an Jan, der dafür gesorgt hat, das wir ohne blaue Flecken nach Stammen und wieder zurück kamen.

Es würde auch wieder viel erzählt, auch wenn ich nicht alles mitbekommen habe, war es für mich wieder sehr schön mit dabei gewesen zu sein.
Hof Stammen war von der Kneipe klasse, nur die Nächte waren doch ein bisschen zu kalt im Strohhotel.

Wann sind die ersten Fotos online??

Viele Grüße
Timo
Nach oben   Versenden Drucken
#221634 - 03.01.06 16:39 Re: Fiieeedbagg *gg* [Re: Timo2]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
In Antwort auf: Timo2


Wann sind die ersten Fotos online??



Gucksdu hier zwinker grins .

Ansonsten kann ichs heute abend mal versuchen, ein paar zu liefern...
Dürfen wir das Tandemduo in seinen ganz speziellen Muscle-Shirts zeigen??

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#221638 - 03.01.06 17:20 Re: Fiieeedbagg *gg* [Re: Irrwisch]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Was für Muscles? grins

Zum zeigen sind sie da!!! Ich (wir) warte(n)!
Nach oben   Versenden Drucken
#221647 - 03.01.06 18:00 Re: Fiieeedbagg *gg* [Re: jfkoehle]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Nun, ich hatte sicherheitshalber auch um Erlaubnis gebeten.
Und " darf " zwinker

Das derzeit ultimative, alles aussagende, ideenreiche T-Shirt zweier Tandemfahrer grins
Timo in Pose ;-)


@Timo
Du hast sicher nicht alles bei den Gesprächen mitbekommen, aber Deine Ausführungen zu Thema Schule und Lehrer oder Bananen und Effendifahrern waren auch nicht ohne grins grins



Grüße nach E'loh,
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#221672 - 03.01.06 19:51 Re: Fiieeedbagg *gg* [Re: jfkoehle]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
In Antwort auf: jfkoehle

Was für Muscles? grins



Oh stimmt! Die sind leider verdeckt. listig


Und ich hab Dich auch nicht ganz so gut getroffen wie Timo:



Oder wollt Ihr ihn noch größer??

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#221676 - 03.01.06 19:55 Re: Fiieeedbagg *gg* [Re: Timo2]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Timo + alle!
Na, das du nicht immer alles mitbekommen hast, das lag aber bestimmt nicht immer an dir! Spezielle sprachliche Äusserungen kann man auch im gesunden + nüchteren Zustand beim besten Willen nicht immer vollständig verstehen! zwinker grins

Das ihr als Tandemanfänger ein paar Probleme hattet, kann ich gut nachvollziehen, zumal man das Gefährt ja auch nicht gerade als hochwertig bezeichnen konnte. Kurzfristig wäre aber vermutlich auch nix anderes zu kriegen gewesen.

An Falk: Hast du auch wirlich alle Einzelheiten der Kasseler Bahnvielfalt ablichten können? Da sind dann doch bestimmt mehr Bilder bei rum gekommen, als bei unserem Treffen? schmunzel
Bilder kannst per Mail kriegen, muss sie aber noch eben bearbeiten, CD hätte ich schon gern.

An Manfred: Danke für die Organisation! Es hat super geklappt!

An alle: Es war echt mit euch, zumal ich ja die allermeisten schon kannte von diversen anderen Treffen. schmunzel
Auch die radfreie(n) Schneewanderung(en) hat echt Spass gemacht, auch wenn ich mein Fahrwerk noch am Sylvestertag gespürt hab... zwinker peinlich
Auch die Bildershows waren klasse!
Wir hätten vermutlich noch bis Ende Januar uns da einquartieren können, um alle Bilder zu sehen, die wir dabei hatten... grins
Daher war es auch ganz gut, das wir im Vorfeld nix organisiert hatten...

Nach dem Wechsel, zusammen mit noch 2 anderen, aus dem Stockbettzimmer mit dem Sägewerk in Nachtschichtbetrieb, zu dem anderen gegenüberliegenden sägewerkfreien Zimmer, verliefen die Nächte auch ruhig... grins schockiert
Da darf man sich nicht wundern, das sogar uralte Dachstühle mal undicht werden... grins zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#221684 - 03.01.06 20:06 Re: Fiieeedbagg *gg* [Re: cyclist]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Zu erst: Mir hats auch Spass gemacht!

Zum Foto: Ich hab auch manchmal das Gefühl, das ich vom Teufel getrieben werde, dann leuchten meine Augen so schön zwinker.

Nicht stehen lassen kann ich:

In Antwort auf: cyclist
Das ihr als Tandemanfänger ein paar Probleme hattet, kann ich gut nachvollziehen


Tandemanfänger hin oder her, das Problem war definitiv der Untergrund. grins
Nach oben   Versenden Drucken
#221711 - 03.01.06 21:46 Re: Fiieeedbägg *gg* [Re: cyclist]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Zitat:
Hast du auch wirlich alle Einzelheiten der Kasseler Bahnvielfalt ablichten können?

Noch lange nicht. Da muss ich nochmal hin, wenn die Tage länger sind und die Temperaturen höher. Die Mischbetriebsstrecken, z.B. nach Baunatal, habe ich noch nicht gesehen.
Mach langsam mit den Fotos, immerhin bin ich da Chemiker. Und schick sie dann besser mit der Hartwarenpost. Zahlreiche MB sind übers Indernetz lästig.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#221730 - 04.01.06 06:34 Re: Fiieeedbagg *gg* [Re: jfkoehle]
Alex200k
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 153
Hallo Winter-Radler,

hier mein verspätetes Feedback zum Treffen in Stamm.

Das Treffen was wieder super toll und sehr kurzweilig!

Darum mein Dank an Manfred für die Orga mit dem Hofgut und Marcus und Co. für das Anschleppen des Equipments damit wir uns auch Bilder ansehen konnten.
Ja, Island ist wirklich schön! Da will ich dieses Jahr hin!!!

Sicher wurde wierde viel gelacht z.B. ich über Kartoffen in verschiedenen Versionen.
Schön, fand ich auch unsere Radtouren durch die Winterlandschaft und die Anreise vom Diemelsee mit Thomas.

Radeln im Winter mit Schnee ist halt doppelt schee (hess für schön)!

Gruß

Alex

Werde, wenn es 2006 ein Wintertreffen der Bikefreaks stattfindet gerne wieder kommen :-)
Alex
Nach oben   Versenden Drucken
#221759 - 04.01.06 10:46 Re: Fiieeedbagg *gg* [Re: cyclist]
eisbaerluebeck
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 385
Hallo,
natürlich sind wir auch schon lange wieder heil im Norden angekommen grins .
Ich fand es auch sehr schön, dass alles so unkompliziert verlaufen ist. Ich denke, das Hofgut hat sich für Reiseradlertreffen empfohlen...
Danke an alle, die meine Basis-Orga durch technisches Equipment, Wein, Schokolade, sonstige Leckereien und Dias ergänzt haben.

Wenn allerdings bei künftigen Treffen wieder so eine Bilderflut zur Verfügung steht, sollten wir die Reisevorträge meiner Meinung nach doch ein wenig steuern, damit alle die Gelegenheit bekommen, Ihre Bilder zu zeigen. Ich denke da an ein zeitliches Limit pro Vortrag bzw. jeder hält nur einen Vortrag o.ä.. Nur so als Vorschlag peinlich listig ...

VG
Manfred
-----------------------
"Immer mit beiden Reifen auf dem Boden bleiben"
Nach oben   Versenden Drucken
#221814 - 04.01.06 17:15 Re: Fiieeedbägg *gg* [Re: Falk]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Falk!
Zitat:
Zahlreiche MB sind übers Indernetz lästig.

Soviele mb sind es bei mir nicht, schliesslich hab ich ja die Bilder direkt digital erstellt und nicht gescannt, so das die Dateien >20mb pro Bild ergeben... grins
Wären knapp an die 55mb - kann sie auch auf 2 Mails aufteilen, nach Empfangsbestätigung kommt dann die 2. Mail... schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#221831 - 04.01.06 17:54 Re: Fiieeedbägg *gg* [Re: cyclist]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Na, wenn es denn sein muss, aber ich habe nur 2GB pro Monat frei. Wenn wir es übertreiben, kann das ins Auge ähm in die Kasse gehen. Gegenvorschlag: Multisession-CD, die ich dann mit den anderen Bildern ergänze.
Die Dateigröße liegt übrigens nicht an der Erstellung, sondern an der Datenreduktion. Auch Digitalkamerafotos brauchen meistens ein bischen Nachbearbeitung (sie sind oft flau wie ein Negativ), da kann jpeg schon ins Auge gehen.

Falk, SchwlAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #221856 - 04.01.06 19:40 Re: Fiieeedbägg *gg* [Re: Falk]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Falk!
Na gut, dann halt per snailmail... schmunzel
Liegst denn mit deinen Transferraten meistens so nah am Limit, dass das schon knapp werden kann? erstaunt
Ich hab meist so 0,6-1,3gb mit 3 Rechnern zusammen, dank voller Flachrate seit 2 Monaten, ists aber no Problem mehr...
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #221858 - 04.01.06 19:45 Re: Fiieeedbägg *gg* [Re: cyclist]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
So genau weiss ich das nicht, die Abrechnung bei GMX ist nicht berühmt. 3 Seiten Transferraten addieren ist nicht unbedingt mein Hobby. Einen Soll/Istvergleich bekommt GMX nicht hin. Zweimal war ich schon drüber.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#221899 - 04.01.06 21:48 Wintertreffen 2005 - Bilda! [Re: eisbaerluebeck]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
So, ich habs mal versucht, hier.

Wenns funzt, habt Ihr was zu gucken.
Wider- und Einsprüche bitte umgehend an mich.

Fragen nach "Wer issn das?" dürfen die Abgelichteten auf Wunsch selbst beantworten.

Achja, und n Knipskünstler bin ich auch nich, das braucht Ihr mir nicht zu bestätigen. grins

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#221900 - 04.01.06 21:58 Re: Wintertreffen 2005 - Bilda! [Re: Irrwisch]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
Schade, mich hat eine Erkältung aus den Schlappen gehauen. Sonst wäre ich auch dabe gewesen, mal wieder spontan. schmunzel Vielleicht nächstes mal.
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#221902 - 04.01.06 22:03 Re: Wintertreffen 2005 - Bilda! [Re: BastelHolger]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Zitat:
Schade, mich hat eine Erkältung aus den Schlappen gehauen. Sonst wäre ich auch dabe gewesen, mal wieder spontan.


Oooooooooooch, armer, schwarzer Kater grins grins

Gut's Nächtle,
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#221920 - 05.01.06 00:55 Re: Fiieeedbagg *gg* [Re: Alex200k]
nachtregen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.080
In Antwort auf: Alex200k

Das Treffen was wieder super toll und sehr kurzweilig!

Darum mein Dank an Manfred für die Orga mit dem Hofgut und Marcus und Co. für das Anschleppen des Equipments damit wir uns auch Bilder ansehen konnten.
[...]
Schön, fand ich auch unsere Radtouren durch die Winterlandschaft
[...]
Radeln im Winter mit Schnee ist halt doppelt schee (hess für schön)!
[...]
Werde, wenn es 2006 ein Wintertreffen der Bikefreaks stattfindet gerne wieder kommen :-)


Volle Zustimmung :-)

--
Stefan
--
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#221928 - 05.01.06 07:43 Re: Fiieeedbagg *gg* [Re: Alex200k]
Radlfreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
In Antwort auf: Alex200k

Werde, wenn es 2006 ein Wintertreffen der Bikefreaks stattfindet gerne wieder kommen :-)


Hallo,

Ich werde mich bemühen, 2006 dabei zu sein. Für 2005 war es mir dann doch zu kalt. (Ja, nennt mich jetzt ein Weichei zwinker , aber meine Winterausrüstung ist halt noch nicht optimal....)
Wie lange waren denn eigentlich eure Touren, wenn ihr unterwegs wart? Spätestens nach einer Stunde hätte ich mir garantiert den A..... abgefroren.

Gruss Alex

Kilometerstand 52.693 km

PS: Im Moment schneits hier wieder....
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #221934 - 05.01.06 09:21 Re: Wintertreffen 2005 - Bilda! [Re: ChrisTine]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
In Antwort auf: ChrisTine
Oooooooooooch

Pass nur auf, dass ich Dir nicht gleich um die Ecke komme, ich bin wieder fit! grins
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#221973 - 05.01.06 11:34 Re: Wintertreffen 2005 - Bilda! [Re: BastelHolger]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hi Holger,

ich muß gestehen, son bisschen enttäuscht war ich schon ob des fehlenden Überraschungsgastes. erstaunt

ansonsten hat es mir auch in diesem Jahr sehr gefallen.
Vielen Dank an Manfred für seine Aktivitäten.

Es war schön Bekannte wieder zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen.

Die Bildvorträge waren klasse, obwohl sich mir nicht jedes Moddo erschlossen hat und ich auch nicht immer alles verstanden habe.

Die beiden Rad-Tagestouren waren mit so rund um 50 km ausreichend lang, wenn es zu kühl wurde, gabs halt ne Pause. Wir hatten eine herrliche Winterlandschaft sogar mit Neuschnee und ich konnte mich richtig gut mit dem 3-Rad austoben. Aber auch für 2Radler war wohl alles noch im grünen Bereich, es gab nur vereinzelte "Konditionseinbrüche". zwinker

Das Anwesen in Stammen hat mir auch gut gefallen, dem Strohhotel und den wohl auch mit "Forstarbeitern" belegten Stockbettenzimmer wären meinem entspannten Schlaf wohl zuwider gewesen. Aber mit dem Appartment hatte ich schon die richtige Wahl getroffen.

Mit den Räumlichen Möglichkeiten, der abwechslungsreichen Landschaft und der relativ zentralen Lage könnte ich mir den Ort auch für ein Sommertreffen vorstellen, vielleicht kann man da ja auch trockenes Wetter buchen. zwinker

Gruß
Felix

PS: @Falk: Schade, mit der Probefahrt hat es leider nicht geklappt. Ich hatte nicht mit der Unkompatibilität unserer Aufsteh- und Abreisezeiten gerechnet. Aber vielleicht ergibt sich dieses Jahr wieder eine Gelegenheit.
Nach oben   Versenden Drucken
#221980 - 05.01.06 11:47 Re: Wintertreffen 2005 - Bilda! [Re: Spreehertie]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
In Antwort auf: Spreehertie

ich konnte mich richtig gut mit dem 3-Rad austoben.

Das Teil leistete ja auch gute Dienste für Leute, die das eine oder andere Schild nicht ausreichend würdigten...
Aus Pietätsgründen hab ich kein entsprechendes Foto eingestellt. Vielleicht krieg ich ja noch die Erlaubnis von Betroffenen? zwinker Mich hats auch mal hingehauen, ging aber immer glimpflich ab.

Zitat:

Mit den Räumlichen Möglichkeiten, der abwechslungsreichen Landschaft und der relativ zentralen Lage könnte ich mir den Ort auch für ein Sommertreffen vorstellen, vielleicht kann man da ja auch trockenes Wetter buchen. zwinker

Außerden gibts da ne Zeltwiese und ne Fahrradwerkstatt; und der "Herbergspapi", mit dem ich mich noch unterhalten hab, machte auch nen sehr aufgeschlossenen Eindruck.

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#222056 - 05.01.06 16:49 Nachtruhe [Re: Spreehertie]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Zitat:
den wohl auch mit "Forstarbeitern" belegten Stockbettenzimmer wären meinem entspannten Schlaf wohl zuwider gewesen.

Ich weiss nicht, wass die alle haben. Ich habe jedenfalls geschlafen wie in Morphiums Armen.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #222085 - 05.01.06 18:31 Re: Wintertreffen 2005 - Bilda! [Re: BastelHolger]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649



Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#222099 - 05.01.06 20:30 Re: Nachtruhe [Re: Falk]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Falk!
Tja, das waren auch ganz besondere Forstarbeiter, die fuhren auf einer Waldbahn daher... grins
Deswegen hast nix mitbekommen davon...
Andere dafür umso mehr... grins
Zumindest hab die so kräftig am Gebälk gesägt, das nicht nur der Dachstuhl undicht war über dir, sondern auch noch das Lattenrost unter dir Wellen geschlagen hat... schockiert
Mit Morphium hätte ich davon auch nix mitbekommen... , wird dann für´s Sommertreffen vorher besorgt! listig
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#222105 - 05.01.06 21:18 Re: Nachtruhe [Re: cyclist]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.114
Unterwegs in Taiwan

Hallo,

durch die Nachtarbeiten in der Stockbettenabteilung war es im eigendlichen Strohhotel mucksmäuschenstill. zwinker
Danke auch von mir an Manfred für die gute Organisation. bravo
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#222294 - 06.01.06 19:04 Re: Wintertreffen 2005 - Bilda! [Re: Irrwisch]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Gelobt sei Deine Pietät grins Also, es gibt doch nun wirklich schönere Bilder von mir als das mit Leidensmiene auf'm Dreirad!
Das Knie funktioniert übrigens (fast) wieder normal. Das nächste mal nehme ich aber Schuhe mit ordentlich Profil mit. Die hätten mir in Berlin auch gute Dienste geleistet.
Insgesamt fand ich das Treffen auch prima. Vielen Dank an Manfred für die Organisation.
Stammen im Sommer könnte mir auch gefallen. Dann würde das Treffen vielleicht auch für nicht-Zelter interessant. Muss nur sehr frühzeitig gebucht werden, da ist im Sommer sehr viel los.

Gruß,
Katja
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4

www.bikefreaks.de