Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (iassu, Fahrradfips, 1 unsichtbar), 193 Gäste und 827 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534027 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#132617 - 30.11.04 21:01 Geburtstag hat...
HeinzH.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
...heute einer unserer nichtregistrierten Vielschreiber:



Jenne ist heute 38 Jahre jung geworden!

Jenne, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag Gesundheit, persönliches und sportliches Glück sowie viel Erfolg mit dem Rennliegerad Projekt "Effendi"party!
Und: Bleib wie Du bist...

Gruß aus HH-Langenhorn,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (30.11.04 21:27)
Nach oben   Versenden Drucken
#132727 - 01.12.04 08:26 Re: Geburtstag hat... [Re: HeinzH.]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Hallo Jenne

Glückwunsch
party wein
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#132734 - 01.12.04 08:38 Re: Geburtstag hat... [Re: bikebiene]
Tally
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 838
Diesmal brauch ich nicht mal über die Elbe zu winken, sondern nur über die Seeve.



Hoffentlich sehen wir uns bei einer Radtour im Süderelberaum bald einmal wieder.

Gruß
Tally
Nach oben   Versenden Drucken
#132739 - 01.12.04 08:45 Re: Geburtstag hat... [Re: HeinzH.]
LunaRadler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 268
Ich muss gestehen das Ich "Jenne" nicht kenne - aber das RlR .. sieht wirklich ToP aus ----- viel Glüxx bei diesem Projekt!!!!!!

Und für dich " Jens " :

Alles gute zum Geburtstag
Wer Lesen Kann ist klar im Vorteil!
Nach oben   Versenden Drucken
#132759 - 01.12.04 09:26 Re: Geburtstag hat... [Re: HeinzH.]
JoJo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 492
partyHerzlichen Glückwunsch!party
Gruß Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#132864 - 01.12.04 14:29 Re: Geburtstag hat... [Re: HeinzH.]
anneradschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo Jenne,

auch von mir

party party

herzliche Glückwünsche.

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#149053 - 07.02.05 20:39 Re: Geburtstag hat... [Re: HeinzH.]
jenne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 399
Hui, jetzt schaue ich mal genauer im Forum rum... da hab ich doch was verpasst... :-)
Danke allen, auch wenn der Geburtstag ja schon eine ganze Zeit her ist. Mein Geschenk war praktisch das neue Rad. (Prototyp verkauft). Bin aber bisher noch gar nicht viel gefahren, wie das bei mir im Winter immer so ist. Aber nu' werden die Abende ja wieder heller :-).
j.

So sieht es aus:
Nach oben   Versenden Drucken
#149069 - 07.02.05 21:31 Re: Geburtstag hat... [Re: jenne]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Da fehlt die Emotion:

Aber ich hab auch zu wenige Kilomter traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#149070 - 07.02.05 21:32 Jenne ist da!!! [Re: jenne]
HeinzH.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
Hallo Jenne,

schön, daß Du Dich entschlossen hast, Dich registrieren* zu lassen. Nun gibt es ja schon zwei Effendi-Fahrer hier im Forum!

Denkst Du bzw. denkt ihr auch über eine Randonneur-couche Version des Effendi nach, sozusagen als Schnellst-Reiserad?

Gruß aus HH-Langenhorn,
HeinzH.,
der heute abend angefangen hat, sein neues Reiserad (gestern im IC von MS nach HH überführt) lichttechnisch und anderweitig aufzurüsten...

*Wenn ich niemand vergessen habe, fehlen nun von den nichtregistrierten ehemaligen Vielschreibern nur noch "jutta" und "H.S."
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (07.02.05 21:44)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #149075 - 07.02.05 21:43 Re: Geburtstag hat... [Re: jfkoehle]
HeinzH.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
Moin Jan,
wo kriegt Dein D´Lumotec den Strom her? Akku, Nabendynamo?
Fragende Grüße aus Hamburg,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #149078 - 07.02.05 21:56 Re: Geburtstag hat... [Re: HeinzH.]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Prinzipiel Son, aber mein Son (ich traue es mich kaum zu sagen) bzw. das Laufrad knackt momentan.
Außerdem ist die Felge zu breit für den Marathon Slick 35mm (passt mit Alex DA16 gut in die Gabel mit Schürmann Double Master nicht). Mit dem Stelvio macht das Fahren in Sachsen aber kein Spass, *lufthol* deswegen steht das Son-LR gerade neben mir und der Lumo ist nur Deko... die aber mit dem Son gut zusammenarbeitet.

Nach dem Urlaub im März muss ich mal die Finanzen ordnen und gucken was sich da machen lässt.

... Ich bin mit aber nicht so sicher inwieweit die Idee des schnellen Reiserades so sinnvoll ist. Das ungefederte Hinterrad ist doch recht hart (mit MarathonS@6bar). Sodass ich erstmal einen breiteren Reifen testen werde.

Das Fahrgefühl ist aber genial und der Blick auf dem Tacho macht meistens auch Spass schmunzel.
Nach oben   Versenden Drucken
#149085 - 07.02.05 22:27 Re: Geburtstag hat... [Re: HeinzH.]
Detlef
Nicht registriert
Hallo Jenne,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag party


Mit liegenden Grüßen aus Wandsbek

Detlef
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #152980 - 22.02.05 20:14 Re: Jenne ist da!!! [Re: HeinzH.]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Zitat:
Wenn ich niemand vergessen habe, fehlen nun von den nichtregistrierten ehemaligen Vielschreibern nur noch "jutta" und "H.S."


@jutta

Ich weiß ja, dass Du mitliest zwinker cool

Viele Grüße und alles Gute !

Chris
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #153102 - 23.02.05 12:42 Re: Jenne ist da!!! [Re: ChrisTine]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
In Antwort auf: ChrisTine

Zitat:
Wenn ich niemand vergessen habe, fehlen nun von den nichtregistrierten ehemaligen Vielschreibern nur noch "jutta" und "H.S."


@jutta

Ich weiß ja, dass Du mitliest zwinker cool

Viele Grüße und alles Gute !

Chris

Nachdem Jutta ja seit 09.02.2005 registriert ist, könnte sie ja auch durchaus schreiben...
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #153129 - 23.02.05 14:28 Re: Jenne ist da!!! [Re: Blackspain]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Da fehlen mir wohl die Kontrollgänge durch das Forum.
Liegt mir einfach nicht.
Anderen wohl auch nicht.

Gut, dass Du alles im Auge hast, Bobby !

Chris

@HS
Hat Dich noch keiner gefunden? grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #153133 - 23.02.05 14:47 Re: Jenne ist da!!! [Re: Blackspain]
JB_Linnich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.343
Wenn es denn "unsere" Jutta ist verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #153211 - 23.02.05 19:57 Re: Jenne ist da!!! [Re: JB_Linnich]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
In Antwort auf: JB_Linnich

Wenn es denn "unsere" Jutta ist verwirrt


Vielleicht schmückt sich da einfach jemand mit fremden Federn! schockiert
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de