Hallo ReiseradlerInnen

Ich (m, 53, Basel), tourenerfahren, suche breit interessierte(n) KompagnonIn für Fahrradtour in Südamerika nächstes Jahr. Los geht's frühestens im April 2023 (für mich vorläufig open-end).
Bin offen in Sachen Strecke & Länder (muss aber schon auch Berge haben), Richtung (solange mit dem Wind im Rücken), nehme es mal gemütlich, mal sportlich, pro Tag 0-150km (Durchschnitt 80km), liebe das Entdecken von Details, Höhen und Tiefen (Landschaften, Natur, Menschen, Kultur, Kulinarik), übernachte divers-flexibel (Wild Zelten, Campen mit Dusche, Hostels, Herbergen, bei den Einheimischen und auch mal in Hotels) und mag auch mal Pausen wo's schön ist. Ich kenne die Südliche Hälfte von Südamerika bereits recht gut, spreche Portugiesisch und Spanisch.

Wer begleitet mich?
Christian
(ich wäre im März wohl voraussichtlich bereits irgendwo in Südamerika, startbereit eben ab April)