Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (chrisli, qrt, iassu, Lucas, AndiB, 6 unsichtbar), 404 Gäste und 885 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534068 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
panta-rhei 56
Falk 56
iassu 51
Themenoptionen
#778101 - 09.12.11 16:43 Winter/Polarlicht- Radreise Lofoten Feb/März12
Christian 2
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Hallo Leute,

ich (m,30) plane fürs kommende Jahr eine Radreise auf den Lofoten. Start Ende Februar für ca. 2 Wochen bis Mitte März! Übernachtung größtenteils im Zelt, aber vllt auch ab und zu in Hütten. Mein Ziel ist auch das Nordlicht nachts mal zu beobachten! Wer hat Zeit/Lust mich zu begleiten? Weitere Details könnte man dann ja zu Zweit besprechen!

Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#778284 - 10.12.11 15:55 Re: Winter/Polarlicht- Radreise Lofoten Feb/März12 [Re: Christian 2]
Jakob
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 615
Hallo

um den Reiz einer solchen Tour besser zu verstehen empfiehlt sich auf jeden Fall diese beiden Radtouren-Berichte zu lesen!!: von Trondheim nach Hammerfest im Winter und von Nordschweden zu den Lofoten im Winter.

Jakob
www.bike-nord.de ...Reisen in die Arktis, Antarktis, nach Island, Skandinavien, Iran und den Oman
Nach oben   Versenden Drucken
#778902 - 12.12.11 20:18 Re: Winter/Polarlicht- Radreise Lofoten Feb/März12 [Re: Christian 2]
islandradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 59
Hi Christian,

dein Vorhaben hört sich sehr interessant an! Mit einer Winterreise habe ich immer schon einmal geliebäugelt, habe mich nur noch nie getraut!
Wenn du Lust hast, dann schreibe mir doch mal genaueres über deine Planung.
Ich bin auch 30 (m) und habe einige Tourerfahrungen!

Grüße aus HH

Lasse
Nach oben   Versenden Drucken
#779225 - 13.12.11 23:29 Re: Winter/Polarlicht- Radreise Lofoten Feb/März12 [Re: islandradler]
snowball0
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hey Lasse,

habe dir ne PM geschickt!
Nach oben   Versenden Drucken
#800629 - 15.02.12 20:37 Re: Winter/Polarlicht- Radreise Lofoten Feb/März12 [Re: Christian 2]
Christian 2
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Fliege nun am 29. Feb nach Kiruna...falls doch noch einer spontan Lust hat mit zu kommen bitte melden zwinker
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de