Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (gerold, thomas-b, cterres, jmages, Horst14, Bettinako, 6 unsichtbar), 264 Gäste und 926 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97719 Themen
1534330 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 49
Themenoptionen
#561282 - 18.10.09 08:33 Von Gibraltar nach Hause radeln
pastor aleman
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Ich will nächstes Jahr von Gibraltar,den Kürzesten
Weg bis nach Hause in Deutschland radeln,Tagesschnitt soll so um die 100 km sein.Dies bedeutet, wenn mal ein Tag nicht so viel
Strecke gemacht wird, soll an den anderen Tagen aufgeholt werden. Gute Kondition und Bergfahren mit Gepäck ist Grundvoraussetzung.
Dieses Vorhaben will ich in einer Zeit von 5 Wochen durchziehen.
Welche Frau kommt mit?
Nach oben   Versenden Drucken
#561287 - 18.10.09 08:48 Re: Von Gibraltar nach Hause radeln [Re: pastor aleman]
pastor aleman
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Jetzt bin ich es nochmal :)ich bin 44 und habe
schon manche Tour gemacht, spreche etwas spanisch,
also bis dann
Nach oben   Versenden Drucken
#561322 - 18.10.09 11:30 Re: Von Gibraltar nach Hause radeln [Re: pastor aleman]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Hallo Pastor, oder doch nur Hilfsprediger?

Deutschland ist groß, würde eventuell interessant sein, wenn Du preis gibst, wo Dein zu Hause ist.

Gruß aus Kölle
Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#561332 - 18.10.09 12:14 Re: Von Gibraltar nach Hause radeln [Re: pastor aleman]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Das haben hier im Forum schon einige gemacht, ich auch. Allerdings war ich allein, hab keine Frau gefunden die mitkommen wollte. Bericht auf meiner HP.
In fünf Wochen kommst Du bis Flensburg, da hast Du also noch genügend Zeit für Besichtigungen, Kirchen oder so.
Nach oben   Versenden Drucken
#561334 - 18.10.09 12:50 Re: Von Gibraltar nach Hause radeln [Re: Catrike]
Hansflo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.858
In Antwort auf: Catrike
Hallo Pastor, oder doch nur Hilfsprediger?


Pastor Alemán ist die spanische Bezeichnung für den Deutschen Schäferhund. Was immer P.A. uns damit sagen will ...

Hans
Nach oben   Versenden Drucken
#561335 - 18.10.09 13:03 Re: Von Gibraltar nach Hause radeln [Re: Hansflo]
pastor aleman
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hansflo wiess Bescheid grins
ich bin viel draussen und ab und an ist man sogar
el lobo, was wolf heisst.
Nach oben   Versenden Drucken
#566055 - 05.11.09 16:20 Re: Von Gibraltar nach Hause radeln [Re: pastor aleman]
pastor aleman
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Ja aber bin nicht tierisch veanlagt,
sondern ein ganz normaler gerne Radfahrender Mensch,und Toren fahre ich besonders gern, dazu noch MTB und Rennrad, auch gerne in den Bergen.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de