Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (iassu, Philueb, WilliStroti, kuhbe, Sworks, MarcS, 6 unsichtbar), 297 Gäste und 441 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532674 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2221 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#499128 - 11.02.09 17:34 Radtour 2009
gotthere
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hi, ich m. geb. 75 suche Mitfahrer für meine Tour 2009. Wollte wahrscheinlich im Juli fahren aber schaun wir mal. An sich soll es nach Frankreich richtung Le Havre oder bis nach Jersey gehen, so ca 1000 bis 1500 km von Hamburg aus über Holland, Amsterdamm und Belgien an der Küste entlang. Habe 4 Wochen Zeit ( Woher bitte nehmen die Leute hier teils 3 Monate Urlaub *Neid*). Bin allerdings variabel was Zeit und eventuell auch Tour angeht - offen für Vorschläge ,o)

Hatte vor min. 75 bis 150 km am Tag zu Fahren, jenachdem...nix gegen spontane Planänderungen und bin auch nicht so dogmatisch das man nicht mit dem Zug aufholen könnte...


Nach oben   Versenden Drucken
#499266 - 12.02.09 09:43 Re: Radtour 2009 [Re: gotthere]
BochumBiker
Nicht registriert
Die meisten die Drei Monate Urlaub machen , können das nur weil zum Großenteil unbezahlter Urlaub ist. Andere von uns sind Selbständig bei denen ist das nee Andere Sache.

Gruß
Tim
Nach oben   Versenden Drucken
#500094 - 15.02.09 13:03 Re: Radtour 2009 [Re: ]
gotthere
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Auch eine Idee wenn man sich das dann leisten kann...war aber auch eher neidvoll gemeint ,o)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de