Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Falk, iassu, jmages, Radlilly, Lionne, WilliStroti, 2171217, 6 unsichtbar), 513 Gäste und 1023 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97722 Themen
1534393 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 81
panta-rhei 58
iassu 52
Falk 52
Themenoptionen
#388110 - 20.11.07 15:07 August/September große Tour nach Osten/Norden
Marlene
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo, ich mache nächstes Jahr mein Abi und möchte dann im August oder September gerne zu einer größeren Fahrradtour durch Ost/Nordeuropa aufbrechen. Ich möchte ein paar Monate unterwegs sein und fahr zwischen 80 und 200 km am Tag.
Ich freu mich wenn sich jemand findet der Lust hat mitzufahren.
Gruß Marlene
Nach oben   Versenden Drucken
#408347 - 27.01.08 21:58 Re: August/September große Tour nach Osten/Norden [Re: Marlene]
Maque
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Moin.
Ich suche auch noch jemanden mit dem ich während der Ferien fahren kann (Ich hab den ganzen August frei). An welche Lädner hast du so gedacht? Hätte Lust mal nach Irland zu fahren allerdings wär ich auch im Osten dabei.

Bin jetzt bald 20 (Abi vor 2 Jahren) hab rel. viel Erfahrung im Radreisen... durch Eltern geprägt und solange du nicht jeden Tag 200 km fahren willst ist das auch sportlich kein Thema.

Kann allerdings leider nur 3 Wochen...vllt. kann man ja zusammen ein Stück fahren oder so da ich halt nur 4 wochen gesamt frei hab.

Grüße

Matze
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de