Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Norfri, Roadster, Sattelstütze, Lionne, sugu, bezel, Netsrac, Burk, Fiora, 1 unsichtbar), 538 Gäste und 987 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534352 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 75
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#364665 - 27.08.07 12:24 Radtour Ende September
Joese
Nicht registriert
Hat jemand Interesse, Ende September eine ein bis zweiwöchige Tour zu machen?
Übernachtung in Pensionen, Privatzimmern o.Ä., Tageskilometer je nach Lust und Laune, allerdings mit Zeit für Essen und Trinken und Gucken.
Ziel ist flexibel, ich hätte Lust auf Irland, Budapest-Krakau, Nordspanien, Zypern oder, oder...
Falls also jemand für die besagte Zeit eine Tour machen möchte, aber nicht allein, meldet Euch.
Ich bin übrigens 45 Jahre alt.
Gruß Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#365170 - 29.08.07 09:19 Re: Radtour Ende September [Re: ]
Matthias_DD
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 118
Hallo Jörg,
ich hätte Interesse an der Tour Krakau-Budapest. Zeitlich bin ich jedoch auf eine Woche beschränkt und das auch nur ab 29.9. Habe auch so die gleichen Vorstellungen zum Reisen wie Du sie in deinem Beitrag andeutest.
Also wenns passt, ich würde mich freuen.
Bin noch 5 Jahre älter als Du, aber noch ganz fit. Komme aus Dresden.
Gruß Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#365190 - 29.08.07 10:55 Re: Radtour Ende September [Re: Matthias_DD]
Joese
Nicht registriert
Hallo Matthias, meine Situation ist die:
Ich beginne zum 1. Oktober einen neuen Job und muß bis dahin meine Überstunden auf 0 fahren. Das sind etwa noch 7 Tage, d.h. erster Urlaubstag wäre der 20.9., und dann bis Ende September.
Lässt sich da was bei Dir machen?

Gruß Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#365210 - 29.08.07 13:16 Re: Radtour Ende September [Re: ]
Matthias_DD
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 118
Hallo Jörg,
in dieser Zeitspanne gehts bei mir leider nicht. Mein Urlaub in der 1.Oktoberwoche steht schon fest und lässt sich nicht schieben.

Gruß Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#365635 - 31.08.07 05:59 Re: Radtour Ende September [Re: ]
norbert_m
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo Jörg,

meine Frau und ich überlegen ob wir nicht eine Tour im September von der Donauquelle (Donaueschingen) am Donauradweg nach Passau machen sollen. Das geht aber nur von Mittwoch bis Montag, also 6 Tage mit gut 100km am Tag, flach aber viel zu besichtigen und zu fotografieren. Da wir aus Wien anreisen, sind wir am ersten Tag erst um 16:39 in Donaueschingen. Übernachtungen in Gasthöfen/Pensionen.
Viele Grüße
Norbert
Nach oben   Versenden Drucken
#366884 - 04.09.07 20:44 Re: Radtour Ende September [Re: ]
Reinhold
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hallo Jörg,
habe vor, Mitte/Ende September von Wien nach Budapest zu radeln. Deinem "Stil" kann ich mich anschließen (Nächtigung, km etc).
Hast Du zeitlich schon fixiert? Komme aus Oberösterreich, Nähe Linz, bin 46. Wäre nett, zumindest ein Stück gemeinsam zu radeln. Lass doch mal was hören, Grüße Reinhold
Nach oben   Versenden Drucken
#366992 - 05.09.07 09:41 Re: Radtour Ende September [Re: Reinhold]
Joese
Nicht registriert
Hallo Reinhold,

danke für das Angebot, aber die Strecke bin ich schon mal gefahren. Es sollte schon was Neues sein...

Gruß Jörg
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de