Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (Sattelstütze, Marcin, jmages, smergold, kuhbe, alfaorionis, 11 unsichtbar), 192 Gäste und 804 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97687 Themen
1533849 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 81
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 50
iassu 48
Themenoptionen
#318794 - 15.03.07 16:53 Radelurlaub Dänemark - Schweden
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Am 09.06.2007 startet unsere Radtour in Berlin am Brandenburger Tor.Wir fahren den Radfernweg Berlin - Kopenhagen und dann weiter über Helsingor, mit Fähre nach Südschweden und dann Richtung Ostsee und nach Bornholm.Wer Lust am Zelten und Radeln hat und dazu noch drei Wochen Zeit schaut bitte in www.unterwegsmitrad.de und holt sich dort die nötigen Infos.
Dies ist keine kommerzielle Tour und jeder fährt auch in Eigenverantwortung.
LG und auf Antwort warten Bianka und Mario cool
Nach oben   Versenden Drucken
#318798 - 15.03.07 17:15 Re: Radelurlaub Dänemark - Schweden [Re: Radlertulpe]
schmeifengrall
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 255
Hallo Mario und Bianka,

schön, hier von euch zu hören!

Und.. vor allem erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!

Wie schon erwähnt, kann ich im Juni leider zu dem Zeitpunkt nicht.
Aber dafür freue ich mich schon auf die Cloppenburg-Tour mit euch.
Wir können uns jetzt ja auch mal eine PN übers Forum posten.

Also...bis dann...macht's gut

VG Anja aus Bremerhaven! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#318813 - 15.03.07 18:31 Re: Radelurlaub Dänemark - Schweden [Re: Radlertulpe]
wanz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.114
moin,
bei mir klappt der Link nicht. Schade eigentlich, hätte ich mir gerne angeguckt.
wanz
Lieber Heidenspass statt Höllenqual
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #318906 - 16.03.07 06:26 Re: Radelurlaub Dänemark - Schweden [Re: wanz]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Hi Wanz,

recht haste, der Link funzt bei mir auch nicht.

Gruss aus Kölle
Udo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #319024 - 16.03.07 17:30 Re: Radelurlaub Dänemark - Schweden [Re: Radlertulpe]
nairam23
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 352
In Antwort auf: Mario u. Bianka

Wer Lust am Zelten und Radeln hat und dazu noch drei Wochen Zeit schaut bitte in www.unterwegsmitrad.de und holt sich dort die nötigen Infos.


Ja, Ja der Link!!!!!! verwirrt
Wie auch so oft bei älteren Threads!

Gruss Markus
Markus
Nach oben   Versenden Drucken
#319030 - 16.03.07 17:56 Re: Radelurlaub Dänemark - Schweden [Re: wanz]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Hi Wanz,
hab den Link grad nochmal probiert, klappte sofort.
Oder einfach über altbewährte Art und Weise, per Tastatur eingeben zwinker
Danke aber trotzdem für Dein Interesse.Bin halt noch am üben schmunzel gelobe aber Besserung, sobald ich weiß wie lach
vG Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#319101 - 17.03.07 07:45 Re: Radelurlaub Dänemark - Schweden [Re: Radlertulpe]
wanz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.114
moin,
no way!!
Auch über Guugle gesucht und gefunden, aber die Webseite selber kommt nicht.
Schade eigentlich.
Es wünscht Euch viel Spass und eine schöne Reise
der wanz
Lieber Heidenspass statt Höllenqual
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #319107 - 17.03.07 09:10 Re: Radelurlaub Dänemark - Schweden [Re: Radlertulpe]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.040
Eure Webseite ist zwar eingetragen bei Denic, aber anscheinend will sie keine Dateien ausliefern. Habt Ihr vielleicht einen Volumentarif bei Eurem Anbieter und bereits das monatliche Datenvolumen überschritten?
Grüsse von Andi
Reisen, Räder, Bilder // radlfahrer.de - Neu: 2023 16 countries - 16 summits, Patagonia, 2019 Annapurna Circuit 2018 Tadschikistan, 2017 Iran
Nach oben   Versenden Drucken
#319115 - 17.03.07 09:52 Re: Radelurlaub Dänemark - Schweden [Re: 2blattfahrer]
Norweger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 81
Eine ähnliche Tour werde ich mit meinen Mitstudenten im August auch machen (wenn unsere Prüfungen vorbei sind). Da geht es dann auch von Berlin bzw. Henningsdorf nach Kopenhagen, die Mädels werden wohl erst ab Rostock einsteigen. Wie es dann nach Schweden weitergeht, ist noch nicht gesichert ... ob Zug nach Malmö oder die Fähre ab Helsingør nach Helsingborg. Danach soll es dann an der Küste entlang nach Trelleborg und von dort aus zurück nach Deutschland gehen.
Ihr könnt mir ja dann mal eure Erfahrungen zukommen lassen, sowohl was den Radfernweg Berlin - Kopenhagen als auch die Überfahrt nach Schweden angeht. Dafür wäre ich euch sehr verbunden.

Liebe Grüße
Stefan

P.S.: Eure Seite geht bei mir leider auch nicht.

Geändert von Norweger (17.03.07 09:53)
Nach oben   Versenden Drucken
#319255 - 17.03.07 20:11 Re: Radelurlaub Dänemark - Schweden [Re: Norweger]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Hallo Stefan,
Ihr bekommt nach unserer tour ne mail, wie es war und welche wege empfehlenswert sind.berlin - kopenhagen fahren wir auch nur, weil wir den noch nicht kennen.soll aber sehr schön sein.wegen der seite werd ich mal nachfragen, wo die probleme liegen.aufmachen ging heut zwar, aber weiter auch nicht verwirrt hoffe kann das problem bald lösen.werd dann hier bescheid geben.
schönen sonntag noch
vg Mario
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de