Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (BvH, amati111, Falk, Tobi-SH, Highlandhobo, 7 unsichtbar), 262 Gäste und 988 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97719 Themen
1534326 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 49
Themenoptionen
#94898 - 13.06.04 10:19 Alaska-Panama
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Hallo, alle zusammen,

ich möchte mich erst einmal für das T-Shirt bedanken, es ist echt spitze und ich werde es auf jeden Fall mit auf die Reise nehmen.
Nun zu meiner Anfrage. Ich starte in 14 Tage nach Alaska um von Anchorage ein Jahr lang Richtung Süden zu radeln. Sollte sich Jemand zwischen Juli 2004 und Juli 2005 auf dieser Strecke bewegen, würde ich mich über ein paar gemeinsamme km freuen. Des weiteren suche ich Infos über die zum Radwanderweg ausgebaute ehemalige Eisenbahnstrecke in Canada (Nelson). Vielleicht kann mir ja Schwalli helfen. Ich wünsche allen viel Glück auf ihren derzeitigen oder späteren Radreisen. Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#94906 - 13.06.04 10:55 Re: Alaska-Panama [Re: Lilli04]
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
hi lilli,
spaeter....... wir haben jetzt gerade 4 uhr morgens und ich gehe jetzt erstmal ein nickerchen machen---hhmmmmm ?wuerde sagen du schaust so in 10 stunden nochmal hier rein bäh

in der zwischenzeit koenntest du ja mal hier im forum in der suchfunktion den kvr oder auch einfach nur kanada eingeben zwinker

bis spaeter
gähn



dies nur als vorgeschmack grins

Geändert von schwalli (13.06.04 11:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#95076 - 14.06.04 03:01 Re: Alaska-Panama [Re: Lilli04]
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
sooo jetzt bin ich wach cool

also du brauchst infos zum Kettle Valley Railway---hhmmm?
was moechtest du denn genau wissen? haste denn schon , wie schon vorgeschlagen, die suchfunktion benutzt? dort habe ich schon jede menge zum thema kvr geschrieben bäh

zum thema reisepartner schmunzel koennte evtl. ein paar tage frei machen und dich ein stueck auf unserer insel begleiten grins du konntest dann von hier aus die expressfaehre nach seattle nehmen, welche dich dann downtown seattle wieder rausspuckt cool
desweiteren wuerde es hier in victoria und umgebung wirklich sehr viel zum entdecken geben, zb seekajaking, walwatching und natuerlich eine fahrt in einem fahrradtaxi cool


eine der abgebrannten bruecken auf dem kvr......

begegnung mit bert, einem ueber 75 jaehrigen waschechten cowboy in den rockies (wir blieben 4 tage)
andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#95085 - 14.06.04 06:22 Re: Alaska-Panama [Re: schwalli]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Hey schwalli,
Deine Bilder sind hier nicht zu sehen....
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#95146 - 14.06.04 13:57 Re: Alaska-Panama [Re: Jan]
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
sind die selben wie auf meiner homepage........ also nichts neues listig
andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#95984 - 18.06.04 16:37 Re: Alaska-Panama [Re: schwalli]
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Danke Schwalli, ich melde mich mal, wenn ich in Alaska bin. bleib gesund. Thomas-Lilli
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de