Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Helga 3, iassu, HC SVNT DRACONES, Shimpagnolo, 2 unsichtbar), 282 Gäste und 692 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#5941 - 18.03.02 14:02 Quito - La Paz
Güsü
Nicht registriert
Hallo Jungs, Mädels und sonstige Wesen !!!

Ich stelle mir vor ab November/Dezember für 3 - 4 Monate eine Tour durch Südamerika zu zünden. Die Reise soll sich zwischen Quito und La Paz abspielen, sprich ein Abenteuer in Peru, mit Start inEquador und Ziel in Bolivien. Über MitstreiterInnen,natürlich auch stückweise wäre ich
sehr froh, denn allzeit allein on the road könnte u.U. zu eingleisigem Gedankengut führen. Außerdem sind geteilte Erlebnisse immer angenehmer, egal ob schöne oder heikle....

für Antworten ist mit Gruß in die welt dankbar: Güsü
Nach oben   Versenden Drucken
#6495 - 26.03.02 12:31 Re: Quito - La Paz [Re: Anonym]
Güsü
Nicht registriert
na hallo!

keiner von euch lust? find ich seltsam....
Nach oben   Versenden Drucken
#10269 - 19.05.02 19:53 Re: Quito - La Paz [Re: Güsü]
josemiguel
Nicht registriert
Ist ja toll - jemand der etwa das gleiche vor hat wie ich!! Möchte zwischen Nov 02 und Feb 03 aufbrechen. Route: von Mexico durch Mittelamerika nach Ecuador, Peru, Bolivien, Chile und Argentinien. Aufbrechen würden wir etwa zur gleichen Zeit, nur würdest du deine Reise etwas südlicher beginnen. Lässt sich da nicht einen Kompromis finden?
Bin aus Bern (Schwiez), 21jährig und beende diesen Sommer das Lehrerseminar. Habe Tourenerfahrung und lebte in Südamerika. Spreche Spanisch.
Lass doch von dir hören. Vielleicht ergibt sich ja daraus eine tolle Tour!
josemigueldelacruzgonsalez@hotmail.com
Nach oben   Versenden Drucken
#10382 - 21.05.02 14:04 Re: Quito - La Paz [Re: Güsü]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Güsü,
ich möchte Dir eigentlich nur Mut machen, alleine zu fahren.
Du wirst auf deinen wegen niemals alone on the road sein, denn Du findest auf jedem Stückchen erde irgendwelche menschen, die genau das selbe machen wie Du!
Ich war auf meinen reisen nie einsam, auch wenn "alleine" unterwegs.
viel spaß
alicja
Nach oben   Versenden Drucken
#10791 - 25.05.02 12:28 Re: Quito - La Paz [Re: Güsü]
josemiguel
Nicht registriert
Ist Güsü nicht mehr im Netz anzutreffen?wirr Hat es wohl aufgegeben nach einem Partner zu suchen, da es so lange dauert, bis sich jemand meldete.
Nach oben   Versenden Drucken
#18365 - 26.08.02 22:01 Re: Quito - La Paz [Re: Güsü]
Anonym
Nicht registriert
Hi!
Ich heiße Thorsten, bin 23 und werde ab Ende Oktober 2002 ab Quito starten und dann nach Peru fahren , wo ichim Süden im November auf einen Freund stoßen werde. Dann geht's weiter nach Bolivien, Nordargentinien und Nordchile.
Wenn jemand das erste Stück (evtl auch mehr?) mitfahren möchte, melde er/sie sich doch bei mir. Email: Thorsten@loop.de
Gruß Th.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de