Hallo ihr lieben Radler,

ich bin Manu, 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In einer Woche(Anfang Mai) werde ich zu einer Radreise durch den Balkan aufbrechen und werde die ersten drei Wochen von Freunden begleitet. Wir planen in den drei Wochen von Stuttgart durch die Alpen bis an die kroatische Küste zu kommen.

Ab Kroatien habe ich bis jetzt keine Begleitung mehr und würde mich deshalb freuen, wenn jemand Lust hat, mit mir zusammen weiter zu reisen. Die weitere Route ist noch nicht super fix geplant und ich bin gerne anpassungsfähig :)Habe noch mindestens den Juni Zeit, aber auch das ist nicht in Stein gemeißelt.

Ich hätte Lust, entweder durch Bosnien, Montenegro, Albanien, Mazedonien und Bulgarien in Richtung Istanbul zu fahren, würde mich aber auch direkt Richtung Griechenland jemandem anschließen. Habe sogar schon überlegt, von Kroatien oder Montenegro mit der Fähre nach Italien überzusetzen und dort wieder Richtung Norden zu fahren. Bin also sehr flexibel zwinker

Hab vor, irgendwas zwischen 50 und 100km am Tag zu fahren, je nach Höhenmeter und Lust natürlich. Ich reise mit Zelt und Kocher und plane, immer wenn es geht draußen zu schlafen falls sich keine einheimischen Gastgeber finden.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat! Schreibt mir einfach schmunzel

Ganz liebe Grüße
Manu