Hallo,

da das Unterwegssein zu zweit mehr Spaß macht, suche ich einen zuverlässigen Partner (egal, ob m oder w, 50 oder 70) für gemeinsame Radtouren in Deutschland, Europa und weltweit.

Ich (66, Raum Dresden) bin rundum fit, fahre leidenschaftlich gern Rad, bin kein Renner, aber auch kein ausgesprochener "Genußradler", bin bisher viel in der Welt mit meinem Fahrrad herumgekommen, liebe geteerte Wege mehr als Schotterpisten und abends ein Dach über dem Kopf mehr als ein Zelt. Meine tägliche Fahrleistung liegt bei 60 - 100 km, je nach Wetter, Profil und Sehenswürdigkeiten. Gern lasse ich auch mal das Rad stehen, um zu wandern und einen Berg zu besteigen.

Wenn du genauso reisehungrig bist und meinst, man sollte sich mal kennen lernen, dann lass etwas von dir hören. Ich würde mich über eine PN freuen.

Bis dahin
Stefan