Hallo zusammen,

Diesen Oktober werde ich 4 Wochen durch Südfrankreich touren. Wer hat Lust mitzuradeln?

Die genaue Route steht noch nicht fest. Der ungefähre Plan ist: in Genf losfahren, dann durch die Ardèche und die Province bis ans Mittelmeeer, dann mal schauen.
Übernachten würden wir meist im Zelt (wild oder Campingplatz) oder mit warmshowers. Ich geniesse das Campieren in der freien Natur, freue mich jedoch hin- und wieder mal auf den Komfort einer warmen Dusche und einer Mahlzeit in einem Restaurant...

Ich bin 41-jährig, männlich, reiseerfahren, zuzeit wohnhaft in Bern. Ich war mit dem Rad schon in Südostasien und in Nordfrankreich unterwegs. Bin kein Extremsportler - für mich ist das Reisen mit dem Velo einfach die schönste Art, die Welt zu erkunden. Pro Tag fahre ich gerne etwa 80 bis 100 km.

Falls du interessiert bist mitzukommen (für die ganze Tour oder ein Stück), melde dich bitte unter veloreise@bluewin.ch.

LG,
Kriddo