Im Frühling möchte ich eine Radtour von der Türkei durch Iran und weiter Richtung Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan und Kirgistan machen. Für diese Reise suche ich (m/49) eine Reisepartnerin. Vielleicht hat jemand Lust, mich auf dieser abwechslungsreichen, spannenden Reise zu begleiten.
Ich habe von Mitte März bis Anfang Juli Zeit, also etwa 3 ½ Monate. Da dies für die ganze Strecke nicht reicht, muss ich mich leider auf einen Teil davon beschränken. Da habe ich mich noch nicht festgelegt, bin noch am vorbereiten. Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, welcher Abschnitt besonders empfehlenswert ist.
Ich bin reiseerfahren. Mit dem Fahrrad war ich schon in Afrika und Tibet unterwegs. Mich fasziniert das Leben der Leute, die Natur, die Gegensätze wie Wüste und hohe Berge wie man sie in Europa nicht so kennt.

Schöne Grüße
Tino