Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Isaantourer, 2 unsichtbar), 361 Gäste und 856 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534029 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#412753 - 12.02.08 12:01 Reisepartnerin für Deutschlandtouren (ev. neue Bun
Norbert
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
listig listig cool 58 jähriger Radler sucht Partnerin für mehrtägige Radtouren in Deutschland und dem benachbarten Ausland. Die Touren können zwischen 4 und …. Tage dauern und Etappenlängen zwischen 50 und 120 km (oder auch weniger) beinhalten. Ich selbst komme aus den Randbereich des Münsterlandes, was jedoch bei der Tourenplanung nicht maßgebend ist. Würde mich besonders über eine ortskundige Führerin durch die neuen Bundesländer freuen. peinlich peinlich peinlich
Nach oben   Versenden Drucken
#412804 - 12.02.08 14:04 Re: Reisepartnerin für Deutschlandtouren (ev. neue Bun [Re: Norbert]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
Hallo Norbert,

und noch ein "Ost-Westfale"

herzlich willkommen schmunzel schmunzel


Helmut R.
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#412814 - 12.02.08 14:44 Re: Reisepartnerin für Deutschlandtouren (ev. neue Bun [Re: Helmut R.]
Norbert
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Helmut,

bäh bäh bäh freut mich, einen "Nachbarn" hier anzutreffen. Vielleicht treffen wir uns mal irgend wo auf einem der vielen Radwege. Bist mir ein zu guter und ausdauernder Radfahrer. Muss erst noch trainieren, um mithalten zu können.
peinlich peinlich peinlich Was meinst Du, habe ich eine Chance hier im Forum eine nette Begleitung zu finden?

Gruß Norbert
Nach oben   Versenden Drucken
#413106 - 13.02.08 12:34 Re: Reisepartnerin für Deutschlandtouren (ev. neue Bun [Re: Norbert]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
Hallo Norbert,

zum trainieren hättest du nächsten Sonntag eine gute Möglichkeit.
Da geht es rund um Hövelhof.
65 KM ohne An. und Abfahrt.
Ohne Steigung aber teilweise Waldwege.
Schau mal unter "Treffpunkt" da findest du weitere Details.

Nette Begleitung findest du hier auch, mit Sicherheit. schmunzel
Ob du aber auch eine weibliche Begleitung findest, kann ich dir nicht sagen. verwirrt
Erfahren wirst du es nur, wenn du es probierst. schmunzel
Viel Glück lach lach

Vielleicht bis Sonntag ?

Helmut R.
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #413183 - 13.02.08 17:35 Re: Reisepartnerin für Deutschlandtouren (ev. neue Bun [Re: Helmut R.]
Norbert
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
lach Hallo Helmut,

danke für die Einladung, aber am Sonntag bin ich leider verhindert. Könnte ansonsten das Training gut gebrauchen. Werde aber die Angebote aufmerksam beobachten und sicherlich auch bald mal in Anspruch nehmen. bäh

Kann sicher noch einiges lernen und Erfahrungen sammeln.

Nochmals herzlichen Dank!

Norbert
lach lach lach
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #413231 - 13.02.08 20:19 Re: Reisepartnerin für Deutschlandtouren (ev. neue [Re: Norbert]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
In Antwort auf: Norbert

Würde mich besonders über eine ortskundige Führerin durch die neuen Bundesländer freuen. peinlich peinlich peinlich


Gibs in Deutschland wieder neue Bundesländer? grins zwinker oder meinst du die 1990 vor fast 18 Jahren beigetretenen. (unglaublich wie die Zeit vergeht)
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #413732 - 15.02.08 12:47 Re: Reisepartnerin für Deutschlandtouren (ev. neue [Re: HyS]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
In Antwort auf: HvS

In Antwort auf: Norbert

Würde mich besonders über eine ortskundige Führerin durch die neuen Bundesländer freuen. peinlich peinlich peinlich


Gibs in Deutschland wieder neue Bundesländer? grins zwinker oder meinst du die 1990 vor fast 18 Jahren beigetretenen. (unglaublich wie die Zeit vergeht)


Moin,
die "neuen Bundesländer" wird es begrifflich so lange geben, wie der Solidaritätszuschlag zur Einkommensteuer (wohlgemerkt von allen Steuerzahlern) erhoben wird.
Das ist einfach so....
Gruß aus Münster,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #413749 - 15.02.08 13:47 Re: Reisepartnerin für Deutschlandtouren (ev. neue [Re: HeinzH.]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.436
Hi Heinz,

Widerspruch. Die Sektsteuer gibt es immer noch - aber die Marine nennt sich nicht mehr kaiserlich...

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de