Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (nuredo, Bernie, Tobi-SH, Maexle, R&B, sascha-b, 8 unsichtbar), 543 Gäste und 1002 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97722 Themen
1534372 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 79
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#156979 - 09.03.05 20:38 Mai 2005 - Mitradler gesucht
tommy.cgn
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 109
Suche für Mai 2005 für 2 bs 3 Wochen einen Mitradler. Als Ziel stelle ich mir entweder Sizilien, Schottland, Kroatien oder Masuren in Polen vor. Bin flexibel und stimme mich da gerne mit einem interessierten Mitradler ab. Neben dem Radfahren (Etappen je nach Gelände von 50-120km pro Tag) interessiere ich mich sehr für Land und Leute und Fotografieren. Übernachtung gerne im Zelt, aber auch JH, B&B, Pensionen etc. Also, einfach melden und wir schauen gemeinsam, wohin es gehen soll!
Nach oben   Versenden Drucken
#157765 - 13.03.05 10:48 Re: Mai 2005 - Mitradler gesucht [Re: tommy.cgn]
Sissi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 99
Hallo Thommy,

dein Vorhaben hört sich interessant an. Auch ich will immer Land und Leute bei meinen Touren kennen lernen. Und fotografieren ist auch bei ganz groß. Nur ich fahre vom 23. Mai an drei Wochen lang nach Schweden. Von Trelleborg nach Nybro und zurück.

Liebe Grüße

Sissi
Ich genieße die Natur und versuche sie zu bewahren.
Nach oben   Versenden Drucken
#157858 - 13.03.05 15:01 Re: Mai 2005 - Mitradler gesucht [Re: Sissi]
tommy.cgn
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 109
Hallo Sissi,

danke für deine Rückmeldung.
Es sieht bei mir so aus, dass ich ausschließlich bis Ende Mai Zeit habe, so ab Mitte April rum. Denke daher, das es mit uns nicht klappen wird. Wünsche dir aber natürlich eine supertolle Tour durch Schweden und grüß mir die Elche :-)
Nach oben   Versenden Drucken
#157870 - 13.03.05 16:14 Re: Mai 2005 - Mitradler gesucht [Re: tommy.cgn]
packard
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 446
Hallo Thommy
also ich fahr am 9 Mai von Österreich mit dem LKW bis Holland,von dort möchte ich dann bis Zeebrugge fahren,von dort dann mit der Fähre bis Edinburgh(Rosyth) und dann fahr ich halt mit dem Rad durch Schottland,Irland und wieder nachhause bin 5 wochen unterwegs.Vielleicht hast ja lust mit mir durch Schottland zu radeln?!? Ich komme aus Österreich bin 26 jahre alt.Also ich intressiere mich auch sehr für Land und Leute:Ubernachtung im Zelt find ich auch gut und kochen mit dem MSR Kocher(bin aber leider kein Meisterkoch
grins ) Bin eher ein gemütlicher radfahrer aber wenn sein muß kann ich auch sehr viel am tag fahren. also vielleicht hast ja lust .lg Heinz
Nach oben   Versenden Drucken
#157880 - 13.03.05 16:33 Re: Mai 2005 - Mitradler gesucht [Re: packard]
tommy.cgn
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 109
Hallo Heinz,

das hört sich doch ganz gut an. Hoffentlich fährst du nicht ausschließlich mit dem LKW, daneben käme ich mir mit dem Rad doch etwas klein vor *g*

Lass uns mal ausloten, ob wir das zeitmäßig deckungsgleich bekommen, da du ja etwas später in good old Scotland eintreffen würdest und ich bis spätestens Ende Mai wieder zu Hause sein muss. Wo möchtest du den in Schottland genau hin? Ich habe mal so den Westen im Auge, vielleicht mit der ein oder anderen Insel, je nach Zeit. Von hier aus gibts Billigflieger nach Edinburgh, so dass das meine bevorzugte Anreisemöglichkeit wäre. Kannst mich ja auch gerne mal anmailen (du hast ja hier keine mailadresse hinterlegt).

Bis dahin mal:

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#160531 - 26.03.05 20:30 Re: Mai 2005 - Mitradler gesucht [Re: tommy.cgn]
Anonym
Nicht registriert
Hi Tommy.cgn,

auch ich habe im Mai, so ab 6. etwa, für 3,5 Wochen Urlaub eingereicht und wollte ursprünglich die Tour: Türkei -Syrien-Jordanien-Ägypten machen.

Da jeden Tag etwas anderes über Syrien in der Zeitung steht, bin ich nicht mehr ganz so sicher ob es im Moment das richtige Ziel ist.

Ich bin ebenfalls flexibel bei der Wahl des Reiselandes, wobei ich Schottland, auch wegen dem schlechten Wetter nicht unbedingt bevorzugen würde.
Kroatien oder die Masuren schon...

Daher möchte ich anfragen, ob sich bei Deiner Tour schon etwas ergeben hat und ob Du noch Mitfahrer suchst.

Gruß
Tour101

Geändert von Tour101 (26.03.05 20:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#160552 - 26.03.05 22:44 Re: Mai 2005 - Mitradler gesucht [Re: ]
tommy.cgn
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 109
Hallo Tour 101,

danke für deine Antwort. Deine geplante Tour hört sich ja auch interessant an. Mittlerweile habe ich mich aber schon festgelegt und einen Flug nach Schottland gebucht. Los gehts am 09.05.2005 nach Edinburgh. Wenn du magst, kannst du gerne mitkommen oder dazustoßen. Übrigens: Mai ist in Schottland definitiv der regenärmste Monat und ne Schauer zwischendurch wirft einen ja auch nicht um.

Gruß:

Tom
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de