Hallo Radler!

Suche noch eine(n) Mitradler(in) für einen kleinen Deutschlandtrip im Juni. Fest steht bis jetzt eigentlich nur der Termin (nach Pfingsten für 2,5 Wochen). Habe mich bis dato auf Ostseeradweg oder Voralpenland eingeschossen (Sowohl das Meer als auch die Berge ziehen mich gleichermaßen an). Die Strecke kann also noch abgestimmt werden.
Da ich bisher meine Urlaube überwiegend per pedes verbracht habe, allerdings mich als ziemlich sportlich bezeichnen kann, gehe ich mal davon aus, dass 70km am Tag kein Problem sein sollten.
Die Übernachtungen würde ich, je nach Wetterlage, am Liebsten im Zelt verbringen.

Nu zu mir: ich bin 32, w, und komme aus Bochum. Ich suche eine(n) pflegeleichte(n) Mitradler(in) (bis 40 J.) und zwecks vorherigem Kennenlernen solltest Du auch aus dem Ruhrpott kommen.


Freue mich auf Antwort.
Gruß
Silke