Hallo zusammen,

ich hab ein Problem, welches mich immer mehr belastet. Also, ich habe beim Sport schon immer sehr viel geschwitzt, aber je älter ich werde, desto schlimmer wird das. Am Wochenende bin ich ca. 15 km durchs Siebengebirge gewandert und schon nach dem ersten steilen Anstieg (ich schätze mal von ca. 1 km Länge) war ich danach pitschnass… traurig
Dann kommen einem Leute entgegen, die im Sonntagsanzug und dicken Wintermantel aussehen, wie aus dem „Ei gepellt”. Okay, die sind wahrscheinlich kürzere Strecken und langsamer gewandert. Das sieht aber schon etwas merkwürdig aus, wenn ich aussehe, als wenn ich gerade unter der Dusche gestanden habe (bei vielleicht 10° C)… peinlich
Wenn man dann nachher mit ein paar Leuten noch gemütlich zusammensitzt ist mir das schon sehr unangenehm (irgendwann fängt es dann ja auch an zu riechen) – kennt vielleicht jemand ein Mittel, was man dagegen machen kann.

Gruß
Andreas