Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (kuhbe, joese, nuredo, Räuber Kneißl, Jaeng, 6 unsichtbar), 306 Gäste und 670 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#286945 - 30.10.06 07:42 Aua am Fussballen
szaffi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.344
Hallo,
kennt jemand von Euch dieses Wehwehchen ?

Seit ein paar Monaten schmerzt der linke Fussballen, ganz vorne, ziemlich genau da wo die Klickies unten am Schuh sind.

Ich habe es schon mit einem anderem Schuhmodell probiert und auch die Position der Klickies verändert . Genutzt hat alles nix !

Hat hier jemand dammit Erfahrungen und Lösungsvorschläge ?

Danke
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#286946 - 30.10.06 07:47 Re: Aua am Fussballen [Re: szaffi]
Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 4.635
Bei mir haben bei einem ähnlichen Problem relativ dicke Einlegesohlen aus Leder geholfen. Gibt jetzt auch verschiedene Modelle speziell für Radler von SQ-lab. Ob das besser ist als die Sohlen vom Schuster, kann ich ned beurteilen. schmunzel
Florian
Fahrradhändler und Entwicklungsingenieur
Nach oben   Versenden Drucken
#286961 - 30.10.06 08:29 Re: Aua am Fussballen [Re: szaffi]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Gib mal "dornwarze" in die Kugelsuche ein...


WdA
Nach oben   Versenden Drucken
#288279 - 05.11.06 10:27 Re: Aua am Fussballen [Re: Flo]
stichel
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 354
Hallo

Das mit den Ledersohlen kann ich auch nur empfeheln. Hat bei mir auch gut geholfen.
Mit Plattfuß und Kettenriß
Mike
http://www.ferneseher.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de