Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Deul, Meillo, iassu, Goldstadtradler, birdy1986, 6 unsichtbar), 525 Gäste und 798 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532700 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 52
Juergen 49
iassu 44
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#127754 - 11.11.04 19:46 Re: Rauchen führt zum Tod [Re: globetreter]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Die Überschrift ist FALSCH
Rauchen kann zum Tode führen, genau wie
Autofahren kann ihre Gesundheit gefährden,
Alkoholmißbrauch kann zu körperlichen Schäden führen,
zuviel Sex kann süchtig machen
Mille, der süchtig ist
grins grins
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....

Geändert von mille1 (11.11.04 19:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#128380 - 15.11.04 15:38 Re: Rauchen führt zum Tod [Re: ]
Siegi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
In Antwort auf: Jens Herrmann

Dazu faellt mir ein schoenes Zitat ein:

Gesundheit? - Was nützt einem Gesundheit,
wenn man sonst ein Idiot ist?
(Theodor W. Adorno)

Jens


Klar bei dem Qualmverursachten Sauerstoffmangel im Hirn!

An die, die es (noch) nicht lassen können:

http://www.mentalkraft.de/erholung.html

Aber was solls: "Dummheit und Stolz (Ignoranz) wachsen auf einem Holz.

(unbekannt, zitierte meine Mutter öfter)

Siegi
Nach oben   Versenden Drucken
#128600 - 16.11.04 09:35 Re: Rauchen führt zum Tod [Re: Siegi]
Filou
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.053
Wir haben vor eineinhalb Jahren aufgehört und wissen jetzt, dass wir höchstwahrscheinlich gesünder sterben werden grins
Nach oben   Versenden Drucken
#128732 - 16.11.04 16:01 Re: Rauchen führt zum Tod [Re: Siegi]
jutta
Nicht registriert
Gestern vor unserer Gymnastikstunde spielten junge Mädchen in der Sporthalle Handball, Trainer dabei. Die murrten als wir kamen (bisher war die Halle vor uns frei), gingen aber dann. Der Trainer zündete sich vor der Halle, inmitten der Mädchen, eine Zigarette an traurig böse traurig
Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#128967 - 17.11.04 14:20 Re: Rauchen führt zum Tod [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
ba pfui, so ein Wutz!!
Rauchen inmitten von Mädchen!!!

Aber sei doch froh, das er nicht in der Halle geraucht hat.
Wie mans auch macht isses falsch...

Schilderhannes
Nach oben   Versenden Drucken
#129341 - 19.11.04 07:57 Re: Rauchen führt zum Tod [Re: jutta]
Flachfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.455
Da muß ich mich wohl auch mal endlich als Raucher outen - und zwar als Kettenraucher! Jeden Tag stehe ich gemütlich bzw. liege ich gemütlich (Liegerad) an den innerstädtischen roten Ampeln so einige Zeit rum. Und während ich da so rumliege mit den 2 1/2 Ketten an meinem Rad, inhaliere ich ganz schön was. Aber ist ja gesünder geworden, seit dem bleifreien Benzin!
Brauch ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen verwirrt

MfG
Nach oben   Versenden Drucken
#129345 - 19.11.04 08:10 Re: Rauchen führt zum Tod [Re: mille1]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Zitat:
Die Überschrift ist FALSCH


Stimmt, denn schon allein die Geburt führt zum Tod.

gruss aus kölle

Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#129359 - 19.11.04 09:28 Re: Rauchen führt zum Tod [Re: Zombie025]
edo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 316
In Antwort auf: Zombie025

....
Also um auf Deine Frage zurückzukommen: Auch ich rauche und radle (selten gleichzeitig grins )


Das erinnert mich an eine Begegnung, die ich letzte Woche abends gegen 19:00 Uhr in einer schlecht beleuchteten Nebenstraße hatte. (um 19:00 Uhr ist es auch in Bayern schon stockdunkel!)

Da kam mir ein extrem schlecht beleuchtetes Fahrrad entgegen. Immerhin war es beleuchtet. Zuerst dachte ich ja an eine einzelne LED mit steinalter Batterie. Aber nein: Der Fahrer hatte eine brennende Kippe in der Hand! wirr

Immerhin konnte ich ihn auf 50 m Entfernung ausmachen. Ist nur die Frage, wie weit so eine Zigarette den Weg ausleuchtet? verwirrt

Ciao
Edo
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4

www.bikefreaks.de