Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (BvH, schorsch-adel, extraherb, Tonno, RadEsel, 6 unsichtbar), 411 Gäste und 919 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534058 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#757916 - 18.09.11 22:27 Unterkunft und Verkehr in Bogota
mannimeter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 155
Hola,

weil ich abends nach meiner Ankunft nicht lange durch Bogota radeln möchte, suche ich in der Nähe des Flughafens eine preiswerte Unterkunft in einigermaßen sicherer Gegend. Hat jemand eine Empfehlung?
Ist das Radeln dort einigermaßen erträglich, wenn man am nächsten Tag die Stadt gen Norden verlässt, oder ist es besser, vom Haupt-Busbahnhof con autobus rauszufahren und erst später außerhalb mit dem Pedalieren zu beginnen?

Muchas Gracias
Manfred
Nach oben   Versenden Drucken
#757933 - 19.09.11 06:49 Re: Unterkunft und Verkehr in Bogota [Re: mannimeter]
Tourero
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 225
Moin Manfred,

schau Dir mal die Casa Berlinesa an. Die holen auch vom Flughafen ab. Am besten ist, Du verlässt die Stadt am Sonntag. Da ist sie offen für den Radverkehr und für Autos gesperrt (lt. Info meiner Freunde in BOG)

Man sieht sich ;-))
Nach oben   Versenden Drucken
#758203 - 19.09.11 20:41 Re: Unterkunft und Verkehr in Bogota [Re: mannimeter]
Machinist
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.330
Hola Manfred

Zu einer Unterkunft kann ich leider nichts sagen.

Aus der Stadt tagsüber rausfahren ist m.E. kein grosses Problem, und Richtung Norden ist es auch relativ ungefährlich.
Sonntagmorgen wäre sicher am Besten, dann ist bis 14.00 "Ciclovía". Viele Strassen werden für Autos gesperrt und es sind dafür massenweise Radler unterwegs.

Suerte!
Manuel
Der Mensch ist umso reicher je mehr Dinge er liegen lassen kann.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de