Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Heiko69, Fahrradfips, 2 unsichtbar), 367 Gäste und 877 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534343 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 49
Themenoptionen
#368492 - 10.09.07 13:31 Radverleih auf Lanzarote - Puerto del Carmen
Kamener
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 227
Moin,

kennt da jemand was?

Ich bin demnächst für eine Woche auf der Insel und könnte mir vorstellen, die ein oder andere 100km Tour zu machen, da will ich dann aber auch ein anstädniges Velo. Ich habe aber überhaupt keine Lust, einen Urlaubstag auf der Suche nach einem Verleih zu verplempern. Deshalb bin ich für Hilfe dankbar.

Nein, mein Norwid geht für eine Woche nicht in den Flieger.

Wenn jemand was kennt: Lohnt es sich, Schuhe mit Klickies mitzunehmen, oder fahre ich nur mit den Tevas?

Gruß und Danke
Gruß, Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#373301 - 26.09.07 11:19 Re: Radverleih auf Lanzarote - Puerto del Carmen [Re: Kamener]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
Lese Deine Anfrage erst jetzt.
Da bleibt eigentlich in Puerto del Carmen nur
Renner-Bikes

Preislich lohnt da schnell die Mitnahme des eigenen Rades.

Geändert von olafs_traveltip (26.09.07 11:19)
Nach oben   Versenden Drucken
#375654 - 04.10.07 05:18 Re: Radverleih auf Lanzarote - Puerto del Carmen [Re: olafs-traveltip]
Kamener
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 227
Beim Renner war ich dann auch und habe für drei Tage 50 € gezahlt. Wenn der das Velo noch fünf mal so vermeitet, hat er die Anschaffung blad raus zwinker

Und dann habe ich für den Preis auch noch zu wenig gefahren *beg*
Gruß, Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de