Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Holm, Meillo, 2 unsichtbar), 55 Gäste und 1039 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534346 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2203 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#111885 - 28.08.04 16:29 Zurück aus Spanien
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Hallo Leute,
bin gestern aus Spanien zurückgekehrt...ich habe dort den Jakobsweg von Jaca bis Santiago gemacht, allerdings bin ich in Madrid gestartet und von dort bis Jaca über teils abenteuerliche Wege bis zu den Pyrenäen gefahren (Route Madrid-Guadalajara-Sigüenza-Medinaceli-Calatayud-Zaragoza-Huesca-Jaca, 617 km), sehr interessante Anfahrt, aber schwierige Wegführung, für die man aber durch ein Reisen abseits der Touristenströme - ganz im Gegensatz zum Jakobsweg -, herrliche Landschaften und schöne, historische Städte entschädigt wird (auf der ganzen o.g. Strecke sind mir nur zwei Radreisende begegnet). Ein Bericht über diesen Teil meiner Reise folgt demnächst.
Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#176515 - 29.05.05 18:14 Re: Zurück aus Spanien [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
So, endlich habe ich mich mal aufgerafft und habe etwas zu meiner Tour im letzten Jahr von Madrid zu den Pyrenäen geschrieben. Fotos folgen in den nächsten Tagen. Viel Spaß beim Lesen!

http://www.realhomepage.de/members/radreisender/index.html

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#176775 - 30.05.05 18:52 Re: Zurück aus Spanien [Re: Bafomed]
Wolfgang K.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 501
Hallo,
ein sehr anschaulich geschriebener Bericht. Werde ich vermutlich ein paar mal in Abständen lesen.

Danke Dir für die schönen und plastischen Schilderungen.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#177118 - 31.05.05 23:04 Re: Zurück aus Spanien [Re: Wolfgang K.]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Habe gerade mal wieder ein wenig an meiner Homepage gebastelt - die ersten Fotos sind jetzt online. In den nächsten Tagen folgen weitere (und natürlich eine Karte zur Verdeutlichung des ungefähren Routenverlaufs).

Gruß,
Martin

Geändert von Bafomed (31.05.05 23:08)
Nach oben   Versenden Drucken
#177387 - 01.06.05 22:27 Re: Zurück aus Spanien [Re: Wolfgang K.]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Hallo Wolfgang,

ich habe mir gerade Deine Fotos auf der Homepage angeschaut...sehr interessant für mich insofern, da ich 2002 für eine Woche von Málaga aus eine einwöchige Mini-Rundfahrt über Antequera, Granada, Salobrenya zurück nach Málaga gemacht habe. Auch nach El Torcal habe ich mich damals an einem "Ruhetag" hinaufgequält. Ich finde die Gegend, v.a. das Hinterland, einfach nur fantastisch. Wie ich sehe, hast Du leider in der Semana Santa nicht so gutes Wetter gehabt, aber Du schreibst ja selbst, dass es sicherlich nicht Dein letzter Besuch an diesem wunderbaren Flecken Europa war...

Gruß,
Martin

Geändert von Bafomed (01.06.05 22:29)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de