Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (redgum, Biketourglobal, LaBici, silbermöwe, Rolf K., 9 unsichtbar), 540 Gäste und 984 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97724 Themen
1534412 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2201 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 81
panta-rhei 58
iassu 54
Falk 53
Themenoptionen
#1274355 - 30.03.17 17:31 VenezuelaHallo,
packard
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 446
Hallo,
Früher brauchte man ein Visum, wenn man über den Landweg, nach Venezuela einreiste.Ist das immer noch so?Auf dieser Seite(https://www.bmeia.gv.at/) steht nichts das man über den Landweg ein Visum braucht.
lg
Nach oben   Versenden Drucken
#1274603 - 01.04.17 06:20 Re: Venezuela [Re: packard]
Cruising
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.816
Nein - das ist schon länger her. Aktuell siehe hier beim Auswärtigen Amt. Ich nehme mal an, für Österreicher wird es keine andere Regelung geben.

Ob Venezuela derzeit ein empfehlenswertes Reiseziel ist, ist eine andere Frage. In der Region der Tafelberge Richtung Brasilien und den Guyanas wird es wohl nicht so extrem sein wie im dicht besiedelten Westen. Kann es aber nicht wirklich beurteilen, ist nur eine Vermutung.

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de
Cycle. Recycle. For a better world...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de