Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (velopiti, HC SVNT DRACONES, oly, ReinhardOnTour, Baghira, lufi47, 3 unsichtbar), 304 Gäste und 629 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#173879 - 18.05.05 12:37 nochmal Saale
bommeluchs
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Wer hat aktuelle Infos über den Saaleradweg, konkret zwischen der Mündung und Halle,danke Bommeluchs
Nach oben   Versenden Drucken
#173916 - 18.05.05 15:05 Re: nochmal Saale [Re: bommeluchs]
WolfgangM
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 111
Hallo Bommeluchs,

warum postest Du deine Frage hier gleich 2 x im Forum (ist die beste Art sich unbeliebt zu machen!)?

Und im Übrigen gibt es eine Suchfunktion ! Gibst Du das Wort "Saale" ein, werden 92 Beiträge angezeigt, u.a. dieser:
Saale

MfG
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#173922 - 18.05.05 15:38 Re: nochmal Saale [Re: WolfgangM]
bommeluchs
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 94
iss ja jut, iss ja jut, es soll aktuell sein, da nützen 92 alte Beiträge nix,danke trotzdem für deine Mühe, vielleicht liest das ja die Jutta, denn die kennt sich da aus!gruß der Bommeluchs
Nach oben   Versenden Drucken
#174163 - 19.05.05 11:09 Re: nochmal Saale [Re: bommeluchs]
jutta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.267
Ich kann dir nicht allzuviel dazu sagen, da ich in der letzten Zeit den Salleradweg nur in Halle befahren bin. Nördlich von Halle werde ich sicher erst hinkommen, wenn die Aprikosen reifen bäh
Halle solltest du zum Laternenfest meiden (wenn du nicht mitmachen willst), das müsste am letzten Wochenede im AUgust sein. Zwischen Brachwitz und Wettin dürfte immer noch übelstes Kopfsteinpflaster sein.

Gruß Jutta
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#174166 - 19.05.05 11:17 Re: nochmal Saale [Re: jutta]
Flachfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.455
In Antwort auf: jutta
Zwischen Brachwitz und Wettin dürfte immer noch übelstes Kopfsteinpflaster sein.


Da ist es besser auf die andere Seite der Salle zu wechseln, dort sind recht gute und wenig befahrene Landstraßen, z.T. allerdings hügelig

MfG
Nach oben   Versenden Drucken
#174671 - 21.05.05 08:15 Re: nochmal Saale [Re: Flachfahrer]
bommeluchs
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Danke für eure Antworten, wenn ich die Tour fahre, schreib ich das aktuelle hier rein, schöne grüße vom Bommeluchs
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de