Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Tonno, MaSeRad, thomas-b, 11 unsichtbar), 105 Gäste und 1334 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29163 Mitglieder
97523 Themen
1531143 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2228 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 107
Falk 99
derSammy 65
iassu 64
Rennrädle 59
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Navigation Eine Frage zu Basecamp: Gibt es eine Möglichkeit, einen Ordner so zu exportieren, dass die Ordnersturktur erhalten bleibt? Hintergrund der Frage - ich möchte gern jahresweise Sicherheitskopien anfertigen. Wenn ich einen Jahresordner exportiere (D vor 18 s
von Toxxi
Navigation Liebe Alle, Ich habe mich für ein Navi entschieden, das Wahoo Roam V2. Garmin nervt mich schon beim Auto, da war ich öfters vor Wegen gestanden, die höchstens mit MTB befahrbar waren (Andalusien). Kürzester Weg.. Zusatzhandy, Uhr, ist alles nich vor 29 min
von Lionne
Ausrüstung Reiserad "Dünnflüssigkeit" von Kettenschmiermitteln haben nur dann Sinn, wenn das Schmiermittel aufgebracht wird (Da möchte man (d.h. ich und meine Freunde !) nicht eine Nacht lang warten, bis sich das Schmiermittel Bestimmungs-gemäß verteilt h vor 1 h
von EmilEmil
Länder In Antwort auf: veloträumer1. Der Zug hat 7 Minuten Aufenthalt in Strasbourg, das scheint mir zu wenig für zusätzliche Ankopplung, entspricht auch nicht dem frz. TGV-System.Ich kenne mich mit TGV überhaupt nicht aus, aber meine Kurzrecherche erga vor 1 h
von stefan1893
Reisepartner Ich habe vor nach Pfingsten den Eurovelo6 bis Chalon zu fahren. Mit E-Bike und festen Unterkünften. Dann weiter zum Mittelmeer. Vielleicht können wir ein Treffen bzw. gemeinsames Fahren vereinbaren. Werner vor 1 h
von Freshman
Reisepartner Hallo Ulrike Ich werde im August die nördliche Bretange von Nantes über Rennes zum Mont St Michel und dann die Nordküste bis nach Brest fahren. Zurück nach Nantes über den Radweg am Canal von Nantes nach Brest. Warscheinlich ohne Motor und in f vor 2 h
von Freshman
Treffpunkt Leider kann ich nicht kommen, da ich familiäre Verpflichtungen habe. Ich wünsche Euch ein schönen Wochenende. Vieleicht schlage ich am Sonntag noch auf. Werner vor 2 h
von Freshman
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: SickgirlStimmt schon, aber wenn ich gerne in einem Kartoffelsack rumlaufe ist eine Modeschau eher nichts für mich.Sag das nicht ... http://2.bp.blogspot.com/_OsDrDgRsM...Potato+Sack+Dress+with+Paige+Pearson.jpg https://i.pinimg.co vor 3 h
von Radix
Ausrüstung Reiserad Darf ich Dich zitieren? ZitatBoettcher Evolution 29" Pinion P 18 -auf dieses Rad habe ich mich weitgehend festgelegt. Denke dass es eine gute Entscheidung ist und Zitathat der Radhändler vom Hersteller Böttcher die Info erhalten, dass bei d vor 5 h
von Thomas S
Ausrüstung unterwegs Ich denke eher, die 12 MP liegen daran, dass die kleinste der verbauten Kameras nur 12 MP kann, d.h., es ist der kleinste gemeinsame Nenner für das Gesamtsystem aus mehreren Kameras. Ich könnte mit 12 MP auch leben, wenn (a) das Bildrauschen im R vor 6 h
von buche
Länder Da dies ein Radreise-Forum ist, ja mit Rad. 😋 vor 8 h
von speichenheld
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: bezelmich würde interessieren, wie es sich mit der Einfuhr von Medikamenten ins aussereuropäische Ausland verhält? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man gerade größere Mengen an Medikamenten zum Eigengebrauch einführen, vor 10 h
von rolf7977
Länder Solche Spaliere sind mir nicht unbekannt, müsste nur lange genug suchen - Dolomiten, Vercors, Jura usw. Es gibt Kammstraßen, Hochplateaus mit Pisten und Straßen, bist du zuweilen ganz oben, sogar längere Zeit. Cime de la Bonette ist 60 m höher a gestern um 23:05
von veloträumer
Länder Wenn Du bei der Abfrage die Metro drin hast, bekommst Du immer die Nichtmitnahme angezeigt. Die Fahrradmitnahme ist kostenlos. Lutz gestern um 22:20
von Tauchervater
Ausrüstung Reiserad Danke für alle Antworten :-) gestern um 21:56
von Lucas
Ausrüstung Reiserad Diese Steinbrucharbeiter-Holzfäller-Sprengmeister-Methode halte ich für Krampf. Eine verbogene Bremsscheibe, solange sie noch keine Chipform angenommen hat, biege ich, was selten genug vorkam, händisch zurecht. Das Segment, was in der Zange schlei gestern um 18:32
von iassu
www.bikefreaks.de