Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (uri63, Norfri, sascha-b, thomas-b, jutta, Bahnhofsradler, cterres, 6 unsichtbar), 182 Gäste und 443 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28662 Mitglieder
95675 Themen
1496510 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2694 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung unterwegs Das Samsung Xcover 6 pro lässt sich anscheinend einfach zerlegen: notebookcheck.com vor 48 min 54 s
von bezel
Ausrüstung Reiserad Ein Gabelkonus ist Bestandteil eines Gewinde- UND gewindelosen Steuersatzes. Es ist das unterste Bauteil des Steuersatzes und das Zwischenstück zwischen Gabel und unterem Lager. Eine 1 1/8" Zoll Gabel hat einen Schaftdurchmesser von 28,6 mm (D heute um 15:19
von elflobert
Reiseberichte Nette Tour, wenn auch überraschend wenig "Futterstellen" dabei. Aber wie kann man Brandenburg besuchen ohne die Möpse von Loriot zu erwähnen? heute um 14:56
von Felix-Ente
Ausrüstung unterwegs Hab jetzt mal die URBAN LUMINITE EN1150 bestelt und werde berichten Danke allen V heute um 14:16
von Velo 68
Ausrüstung Reiserad Da hast Du prinzipiell nicht Unrecht. Bernd heute um 13:33
von BeBor
Ausrüstung unterwegs Ich glaube, dass das individuell sehr verschieden ist. Ich schwitze auch in Regensachen nicht übermäßig, auch nicht bergauf, obwohl es mir dann schon warm wird. Als untere Schicht bin ich ein großer Fan von Wolle. Das wärmt auch wenn geschwitzt wird. heute um 13:33
von natash
Treffpunkt Ich trage mich erst einmal unter Vorbehalt ein Dietmar Sigi Uwe(TXL) Jürgen (Jaeng)ab Roßlau/Elbe Heino uri63 Grüße uwe heute um 13:00
von uri63
Reiseberichte Warum grübeln? Du hast das Equipment ja schon - und es tut sicher auch seinen Zweck. Grübeln müsste man doch nur, wenn man vor der Neuanschaffung steht. Gut geschlafen habe ich - wie gesagt, der Schlafsack ist nur für den Sommer geeignet. Allerdin heute um 12:45
von Holger
Reiseberichte In Antwort auf: Biotom[…]@Moderation: vielleicht würde es sich lohnen, einen eigenen Faden "Hotel- und Zimmerbuchung unterwegs: Tipps und Tricks" zu erstellen?[…] Gute Idee. Bei meinem früheren Chef gab es eine ungeschriebene Regel: Wer heute um 12:36
von Holger
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: LenkerzerrerIn Antwort auf: UrbanCosmonautDie "City"-Modelle haben keine Dokumententasche und keinen Schultertragegurt.Na und? Wer braucht die auf Tour? Die Innentaschen habe ich gleich als erstes entfernt.... Ich brauche di heute um 09:54
von Toxxi
Länder Ich weiß nicht , ob du schon dort geradelt bist. Ich bin vor knapp 2 Wochen die VCA von Füssen bis Trient gefahren, dann von Trient Stadtmitte die Straße hoch nach Pergine gesucht und schließlich gefunden nach einigen Irrungen (Autotunnel verboten f heute um 09:53
von immergegenwind
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: Corsar105 - 9fach Acera, Deor - 8-10fach Das hilft nicht weiter. Schaue mal auf den Nabenkörper. Da steht vermutlich FH... und dann die Zahl, das wäre die wichtige. Rolf heute um 08:29
von rolf7977
Ausrüstung unterwegs Vielleicht ist es ja schon erledigt. Falls nicht, und ich weiß nicht, ob es bei Deinem Schloss funktioniert, aber ich habe schon mehrfach abgebrochene Schlüssel mit Sekundenkleber am Restschlüssel herausbekommen. gestern um 22:44
von helmut50
Länder In Antwort auf: WuppiIn Antwort auf: derSammySolange die Schienen liegen und bedient werden, sind Nachtzüge natürlich nie für die Erreichbarkeit von Orten nötig. Der Knackpunkt ist die Reisezeit. Ich finde kaum etwas ist so genial, wie sich abends sc gestern um 18:10
von veloträumer
www.bikefreaks.de