Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
24 Mitglieder (stefan1893, norwoeger, Martinolo, WolfgangM, Behördenrad, Landradler, 8 unsichtbar), 69 Gäste und 279 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26456 Mitglieder
88874 Themen
1359328 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3489 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: Job10°C Sommer-Daunenschlafsack Trekking 900 vom 10kampf Ich hab vom letzten Treffen die Empfehlung für Cumulus mitgenommen (danke an wen-auch-immer) und hab einen aus der X-Lite-Serie gekauft. Die ersten paar Nächte waren sehr angene vor 6 s
von ta7h12
Ausrüstung Reiserad Pilo D503 könnte es tun, mit nur leichter Nachbearbeitung! vor 12 min 24 s
von Dergg
Ausrüstung Reiserad Hallo Thomas, Du hast Post. Gruß Markus vor 26 min 3 s
von schorsch-adel
Treffpunkt Danke an die Organisatoren. vor 34 min 51 s
von erikai
Länder Velika Kladuša wäre die andere Alternative, aber die südliche Umgehung hat sich als weniger aufwändig erwiesen (Trackplanung). Die zeitweise Öffnung der Grenze bei Hadžin Potok für internationalen Verkehr wurde aufgrund der langen Wartezeite heute um 11:11
von Keine Ahnung
Reisepartner Hallo Rainer, würde diese Tour gerne mitradleln, besteht noch die Möglichkeit für einen Mitfahrer? Gruß Dietmar heute um 10:31
von fritz41
Reiseberichte In Antwort auf: ElGatoIn Antwort auf: cyclerpsSchöner Bericht bisher und schöne Bilder dazu. Im Norden ist es ja auch schon schön..... . Da sind Bilder? Wieso sehe ich die nicht? Nicht mal Platzhalter... schau mal in deinen Einstellungen heute um 09:33
von Oldmarty
Treffpunkt so ein bisschen muss man sich ja auch der natur und dem dreck unterwerfen damit es schön wird :-) heute um 02:26
von kangaroo
Länder Dazu kommt die Sierra Frisia hinter dessen windabgewandter Seite (leewärts) Oldenburg liegt. Ich weiß das ganz genau, weil ich schon 1983 die Erstbesteigung der Ostwand dieses herausfordernden Deiches mit Sauerstoffgerät unter größten Entbehrungen (K heute um 00:56
von Gyttja
Länder Wenn du mehr Meer willst, könntest du von Verona nach Venezia fahren, dort vom Tronchetto zum Lido übersetzen, auf dessen Meerseite baden gehen, dann per Lagunenhopping bis Choggia fahren, das PO-Delta erfahren, bis Ferrara landeinwärts. Westlich nac gestern um 23:49
von iassu
Länder Ne, uns konnte der nicht sehr stören, wir sind mit dem Bus nach Santiago gefahren und dann mit dem Rad nach Westen. Die wenigen Male, wo wir doch Gegenwind hatten, war es nicht schlimm, wenn ich das aber über die ganze Strecke gehabt hätte, wäre es s gestern um 21:33
von helmut50
Ausrüstung Reiserad Nein, 6-Loch-Schrauben-Befestigung. Nachdem das Rad jetzt mal wieder etwas sauberer ist, kann ich jetzt auch nochmal genauer nachsehen.... gestern um 20:22
von 19matthias75
Reisepartner Also, Mitfahrkandidat bin ich nicht, kommentieren kann ich aber. Route ist schon weitgehend interessant gehalten, du hast ja auch die die Seiten zweier Italienkenner aus dem Forum studiert. Allerdings wundert mich, dass du die Reise in Pescara beginn gestern um 17:11
von veloträumer
Ausrüstung unterwegs funktioniert bei mir nicht mit dem kleinen Magnet, allerdings ist er wunderbar als Eingabestift zu gebrauchen, verschmiert nicht so den Bildschirm wie die mit Gummikappen und Fettflecken wie bei frisch eingecremten Händen gibt es auch nicht. Ferner gestern um 16:54
von Margit
Reiseberichte Dauer: 21 Tage Zeitraum: 26.4.2017 bis 16.5.2017 Entfernung: 1400 Kilometer Externe URL: https://youtu.be/0ZCuwnpZ1RY Hallo in die Runde, in 2017 war ich in Georgien unterwegs falls noch jemand inspiration für dieses Jahr radeln sucht kann gerne m gestern um 16:37
von konraider
Länder Du wirst in jedem Fall ein MTB brauchen, der Schotter ist zum Teil recht tief, auch meine Erfahrungen liegen schon ein paar Jahre zurück. West-Canada Biketours http://canadabiketours.ca/de/ bietet geführte Touren an und unbegleitetete nur mit Unter gestern um 15:21
von panther43
Ausrüstung Reiserad Hier gibt es eine recht große Auswahl langer Rennbremsen, wenn man denn das passende Rahmenset dafür hat. https://www.singlespeedshop.com/Singlespeed---Fixed-Gear/Bremsen---Zubehoer/Felgenbremsen/ gestern um 14:09
von Nordisch
www.bikefreaks.de