Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
32 Mitglieder (Remur, jonnylonghorn, Voyageur, sushi_and, Holger, 18 unsichtbar), 66 Gäste und 271 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26576 Mitglieder
89285 Themen
1369094 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3465 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 25 von 27  < 1 2 ... 23 24 25 26 27 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt Wo sollte ich ein Fahrrad her bekommen? 12.03.19 07:28
von cyclerps
Treffpunkt Schöner Beitrag "Im Alter" schwinden dann langsam Kräfte, dafür wächst der Pathos, was ja bekanntlich ursprünglich so viel wie "Leiden-"schaft bedeutet. 12.03.19 07:24
von Odenthaler
Navigation Ich benutze Google Maps (hm, jetzt werden wohl gleich die Engländer auftauchen) kaum und wenn, dann nur mit der Luftbildfunktion. Sprachenabhängige Ortsnamen sind doch nichts Schlimmes und noch lange keine Kriegserklärung. Denk mal an Rom, Neapel und 12.03.19 07:21
von Falk
Treffpunkt Das kommt noch. Denk mal an deine Jugend zurück. 12.03.19 07:18
von jutta
Navigation Es hat doch nichts mit Problemen bei der Zeichensetzung zu tun, wenn ich statt Lodi mitten in der Poebene Lauden angezeigt bekomme, oder Klausen statt Chiavenna. Selbst in Tschechien und Polen ist das noch nicht einmal als vorgeschobene Ausrede ta 12.03.19 06:56
von iassu
Navigation Gerade verrennst Du dich ganz heftig. Weder Google noch großdeutsch oder maximaldreist. Nur haben unsere Windowsfreund immer wieder Probleme mit Zeichen, die es weder deutsch noch englisch gibt. Bei Unix-Abkömmlingen ist es einfach, Zeichen mit Hatsc 12.03.19 06:38
von Falk
Navigation Guter Tipp, danke! 12.03.19 06:26
von cyclerps
Treffpunkt Vielleicht ist die Ausrichtung auf Funhaben entscheidend. Ich werde auch regelmäßig gefragt, warum ich mir das "antue". Wenn ich erzähle, daß die Befriedigung gerade dadurch entsteht, daß ich mir etwas erfolgreich abverlangt und das auch du 12.03.19 06:06
von iassu
Treffpunkt Die letzte Rubrik wäre für mich aktuell die Richtige....... Ich befürchte das der Altersschnitt stetig ansteigt und die jungen weniger werden, keine "Nachrücker" dazu kommen. Bei Simone hab ich beobachtet das der Filius (17) fürs Radrei 12.03.19 05:53
von cyclerps
Navigation Abgetrennt aus Balkan (Länder) ...damit dort Ordnung bleibt. Ich habe ja schon weiter oben angemerkt, daß ich nicht sicher bin, ob diese Tour im Spätherbst (?) so glücklich sein wird. Weiß nicht, wie lange sie sich Zeit nehmen wollen. Stark zurückg 12.03.19 05:44
von iassu
Länder Im letzten Frühsommer gab es die Verbindung Mali Lošinj (für Hatschekallergiker Klein Lötzing) – Zadar aber nur zweimal pro Woche. Täglich wird die Strecke in diesem Jahr nur von Ende Juni bis zum 2. September bedient. Zwischen Cres-Stadt und Mali Lo 12.03.19 05:22
von Falk
Navigation Danke für den Link, die Seite kannte ich noch nicht 12.03.19 02:03
von HanjoS
Treffpunkt In Antwort auf: Keine AhnungWarum kann man nicht zwei Angaben machen, das biologische und das gefühlte Alter? Das Durchschnittsalter würde im zweiten Fall sicher deutlich nach unten rutschen . Das gefühlte Alter hängt ganz stark von Tageszeit, Jahr 12.03.19 01:43
von MatthiasM
Länder Wie schon oben erwähnt, Calais/Dünkirchen-Dover kostet dich 28€ (DFDS), sehr viel günstiger wirst du es nicht bekommen. Dieppe-Newhaven liegt bei 20Pfund. Ansonsten gibt es noch nichtgenannte Fährverbindungen Zeebrugge-Hull, Le Havre/Caen-Portsmouth, 12.03.19 00:28
von DebrisFlow
Länder Nichts für ungut, ihr solltet beide mal richtig lesen. Beschrieben wird eine Zugfahrt nach Oostende und dann halt Radfahrt nach Calais (90Km) oder Dünnkirchen (50Km). 12.03.19 00:07
von DebrisFlow
Länder 30.- € 1 Person + 1 Fahrrad; 1 Strecke; 30 Minuten; fiktives Datum 3.7.19. 11.03.19 23:57
von iassu
Länder In Antwort auf: bluesaturnHast du dich denn einmal bei EuroStar zur Radmitnahme erkundigt? das werde ich mal telefonisch versuchen, danke! Ich will tatsächlich Rad fahren, deshalb bleibt auch jetzt beim DRITTEN Mal der Startort egal, Hauptsache, irge 11.03.19 23:36
von krischka
Länder Hallo! In Antwort auf: KapatiemeNein, Zadar ist kein muss für uns. An der Meeresorgel in Zadar würde ich nicht vorbeifahren. Das ist schon ein tolles Erlebnis! Übrigens gibt es eine direkte Fährverbindung von Mali Losinj (Südspitze von Cres) nach 11.03.19 23:23
von lutz_
Treffpunkt Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt geht. Man weiß ja nicht, wie alt die 5 Leute zwischen 20 und 29 sind. Die Extreme wären alle 5 sind 20 oder alle 5 sind 29. Das hat schon Auswirkungen auf das Durchschnittsalter. Wenn Du genaue Lebensjahre hätte 11.03.19 23:12
von Holger
Treffpunkt Keine Ahnung.... Mich würde mal interessieren, wie man aus den Ergebnissen am Ende der Abstimmung das konkrete Durchschnittsalter berechnet, fürchte, ich bin dafür zu doof. 11.03.19 23:04
von iassu
Treffpunkt Wieso sind es einmal "4% und einmal "06%"? 11.03.19 22:54
von Holger
Treffpunkt Ich habe meine Lieblingsantwortmöglichkeit genommen "habe mindestens eine Frage gestellt und mir nicht brauchbar geholfen". Ist quasi mein Lebensmotto Im Ernst: um herauszufinden, als wie nützlich ein Thema empfunden wird, müsste man doch 11.03.19 22:50
von Holger
Ausrüstung unterwegs Doch noch den D-Link gefunden! Schöne Tage - Reinhard 11.03.19 22:44
von Bahnhofsradler
Länder Wahrscheinlich ist er nicht mitgekommen. Aferry zB kennt keinen Fährhafen Oostende. Auf meiner Radtour entlang der Belgische Küste vor 2 Jahren habe ich auch keine gesehen. Meines Wissens gibt es also keinen Fährverkehr mehr ab Ostsee - mit Ausnahne 11.03.19 22:35
von olafs-traveltip
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: bezelDa vielfach die Sapim Race erwähnt wurden - bei gleichem Gewicht (lt der Liste) wäre doch die Sapim Force ideal(er)? (Verwendung ja an Disclaufrädern). Ja, das denke ich auch. Die entsprechen in etwa den DT Swiss Alpine III, die 11.03.19 22:21
von Toxxi
Seite 25 von 27  < 1 2 ... 23 24 25 26 27 >
www.bikefreaks.de