Hi Leut's schmunzel

Meine Radreise Budapest-Dresden ist zu Ende und die letzte Woche wird sich bei Muddern erholt. Es war wieder eine schöne Tour!


Fazit:

Im Zeitraum 29.06.-21.07. waren die bereisten Länder leer grins
Oft leere Zeltplätze, wenig Verkehr ( ok, abseits), nette Menschen und viel Ruhe.
Es war nicht selten einsam träller
Ungarns Matra&Bükk-Gebirge ist wunderschön (auch anstrengend) zwinker !
Es gibt wunderschöne Kleinstädte in diesen Ländern und absolut klasse Campingplätze.
Regen hatte ich nie.

Das erste deutsch-deutsche, längere Gespräch fand ca. 100km vor der deutschen Grenze statt.
Ich habe davor null Reiseradler getroffen. Das erledigte sich in großem Maße ab dem Elberadweg in Decin.

Ein Schaltzugriss, kurz nach der Einreise nach Tschechien wurde in Windeseile durch einen zufällig vorbeikommenden, jungen Mann repariert.
Er hatte seine Zauberschrauberwerkstatt in der Nähe cool Glück muss man haben.


Ein herzliches Dankeschön geht an Martin aus Budapest, der mich mit wertvollen Streckeninfos fütterte und sich Zeit für eine gemeinsame Tour in die Budaer Berge nahm. DANKE!!

Euch allen noch einen schönen Sommer!
Grüß'le, Chris