Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (chrisli, MarcS, Deul, iassu, Tauchervater, Gina, Fusilli, 4 unsichtbar), 325 Gäste und 543 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#9535 - 04.05.02 16:26 Wegen Musikbeschallung am Bikertreff
Björn
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 173
Ich setz das jetzt mal hier rein, vielleicht liests ja zufällig jemand,

ein dickes SORRY! an alle, die auf meine Anlage gewartet haben! Sorry insbesondere an Martin und dafür, dass ich mich erst so spät melde. Mich hat's mit dicken Rückenproblemen in Ruheposition gelegt, an Autofahren oder gar Zelten ist im moment nicht zu denken. Entschuldigt die drastische Wortwahl, aber mich kotzt das tierisch an. Alle paar Monate das selbe sch... Spiel.

Entschuldigung nochmal an alle, ich hoffe, Ihr habt Spaß und akzeptables Wetter am Edernsee,

Gruß,

Björn
"One man's poison is another man's meat."
Nach oben   Versenden Drucken
#9546 - 05.05.02 09:28 Re: Wegen Musikbeschallung am Bikertreff [Re: Björn]
Bike-Schaich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 271
Hi Björn,

da wird dann wohl mein Wok die drei Chinesen mit dem Kontrabass mit
Gitarrenbegleitung singen müssen.grins
Hoffentlich passt das Teil auch noch auf den Yak.

Gute Besserung

Bike-Schaich
Nach oben   Versenden Drucken
#9559 - 05.05.02 15:32 Re: Wegen Musikbeschallung am Bikertreff [Re: Bike-Schaich]
Björn
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 173
Hi Schaich,

Wokklopfen ist sicherlich lustig *tsching-tsching-tschäng*...

Mal sehen, wie's in ein paar Tagen aussieht, normalerweise handicapt mich der Blödsinn ca. 2 Wochen.
Vielleicht funkts ja dennoch... dann meld ich mich auf jeden Fall noch mal.

Gruß,

Björn
"One man's poison is another man's meat."
Nach oben   Versenden Drucken
#9566 - 05.05.02 19:46 Re: Wegen Musikbeschallung am Bikertreff [Re: Björn]
Jürgen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Hi

Werd Chris meine Minimusikanlage mitgeben. Desweiteren wird Barbara ( meine weitaus bessere Hälfte ) ordentlich CDs brennen.

Gruß Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de