Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (DarkCity, Maexle, StefanMKA, silbermöwe, Deul, Marius83, 9 unsichtbar), 76 Gäste und 175 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25608 Mitglieder
85319 Themen
1292960 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3983 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 27 von 29  < 1 2 ... 25 26 27 28 29 >
Themenoptionen
#1277365 - 15.04.17 08:44 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: nochnrobert]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 570
Ich dachte, ich kenne die Gegend. Aber das war dann doch eine Überraschung schmunzel.
Danke Heino, ich fand spannend, was da so entstanden ist und das selbstgebraute Bier war dann noch der Clou !

Frohe Ostern !
Isi
Nach oben   Versenden Drucken
#1281154 - 02.05.17 21:53 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: nochnrobert]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6839
In Antwort auf: nochnrobert
In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: BaB
Heino hat für uns netterweise einen großen Tisch in der Gaststätte Alte Börse Marzahn, Zur Alten Börse 59, 12681 Berlin, reserviert.
Wie ich gehört habe, soll es dort sehr nett gewesen sein.
Ja, es war eine schoene Location, das Essen war gut, und mit jeweils einer Stunde fuer Anreise aus Mitte bzw. Abreise nach Rudow noch im Rahmen.
Da haben wir ja richtig was verpasst. traurig Dummerweise gibt wohl der Betreiber des Lokals auf, aber vielleicht findet sich ja ein neuer Wirt und wir können dort nächstes Jahr noch mal hin. schmunzel
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1281157 - 02.05.17 21:58 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6839
Nicht nächstes Jahr, sondern schon nächste Woche: Der Berliner Reiseradler Stammtisch in Friedrichshain:
In Antwort auf: BaB
Der nächste Stammtisch findet in der Prager Hopfenstube, Karl-Marx-Allee 127, 10243 Berlin, am Dienstag, den 9.5., wie immer um 19Uhr statt. Danke ans Stefan (stekuli55) für die Orga!

Wir freuen uns schon darauf, euch alle wiederzusehen, bevor langsam die große Reisewelle im Sommer startet. schmunzel

Für den Stammtisch im Juni versuche ich einen Grillabend zu organisieren, mehr dazu am Dienstag.

Bis denne schmunzel

Bernd
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1281507 - 04.05.17 09:17 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
theslayer90
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 114
Ich werde mich mal erstmalig blicken lassen, eben vor der erwähnten Reisewelle und freue mich schon wie Bolle auf Dienstag.
Bis dahin!
Derzeit auf der Reise zum Nordkapp, gebloggt wird unter: www.longingforthehorizon.wordpress.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1282017 - 07.05.17 06:47 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: theslayer90]
drachensystem
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Auch ich werde erstmals vorbeischauen um den Nicknamen Menschen zuordnen zu können.
Nach oben   Versenden Drucken
#1282423 - 09.05.17 14:06 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: drachensystem]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6839
In Antwort auf: drachensystem
Auch ich werde erstmals vorbeischauen um den Nicknamen Menschen zuordnen zu können.
Prima! Wir sind auch schon sehr gespannt, wer sich hinter drachensystem verbirgt. schmunzel

Bis heute Abend schmunzel
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1284918 - 20.05.17 21:43 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6839
In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: drachensystem
Auch ich werde erstmals vorbeischauen um den Nicknamen Menschen zuordnen zu können.
Prima! Wir sind auch schon sehr gespannt, wer sich hinter drachensystem verbirgt. schmunzel
Da Drachensystem nicht aufgetaucht ist, werden wir wohl weiterhin gespannt sein dürfen... schmunzel

Ein fettes Danke an Stefan für die Orga! bravo War wieder einmal ein sehr nettes Treffen. schmunzel
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1284921 - 20.05.17 21:47 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6839
Liebe Radfreunde!

Wie schon angekündigt wird im Juni anstelle des Stammtischs der schon lange geplante Grillabend als Andenken an all die schönen Abende in Roberts (Robrads) „Grillparadies“ stattfinden. Isi1 (Radurlauberin) und Isi2 haben netterweise angeboten, dass wir bei ihnen grillen können, bei schlechtem Wetter gibt es eine Ausweichmöglichkeit bei Uwe (Uri63), über die wir dann noch rechtzeitig informieren werden.
Wer die Anschrift von Isi nicht hat, möge sich bitte per PN oder eMail bei ihr (oder bei mir) melden, die Anschrift werden wir verständlicherweise nicht offen ins Internet stellen.
Für Getränke und Grillgut ist gesorgt. Salate, Brote… können aber gerne mitgebracht werden. Stattfinden wird der Grillabend am 17.6.2017 ab 18Uhr.
Damit wir abschätzen können, wieviel wir einkaufen müssen, tragt euch bitte in die Liste unten ein.

Viele Grüße

Bernd

Teilnehmer Grillabend:
Isi
Britta
Robert
Bernd


Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!

Geändert von BaB (20.05.17 21:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#1284928 - 20.05.17 22:23 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 185
Hallo Bernd,
wie schon in der Hopfenstube gesagt, schade, dass der Grillabend mit BU 24 konkurrieren muss.
Gruß Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1284931 - 20.05.17 22:51 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: stekuli55]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6839
In Antwort auf: stekuli55
... schade, dass der Grillabend mit BU 24 konkurrieren muss.
Ja, das ist schade, aber leider nicht zu ändern.

PS: Wenn ich mir die Teilnehmrliste der einen BU24 Tour ansehe und das mit den Teilnehmern des Berliner Stammtisches und den Freunden von Robrad vergleiche, sehe ich da nicht allzu viele Überscheidungen. erstaunt
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!

Geändert von BaB (20.05.17 22:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#1285281 - 23.05.17 07:46 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6839
In Antwort auf: BaB


Teilnehmer Grillabend:
Isi
Britta
Robert
Bernd
Anne
Thomas

Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1285405 - 23.05.17 15:11 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 485


Teilnehmer Grillabend:
Isi
Britta
Robert
Bernd
Anne
Thomas
uri63

Grüsse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1286517 - 02.06.17 22:10 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: uri63]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6839
Teilnehmer Grillabend:
Isi
Britta
Robert
Bernd
Anne
Thomas
uri63
Sonja +1
Eckhard
Sarah
Frauke
CarstenT +1
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1286529 - 03.06.17 05:25 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Radix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 243

Hey Bernd, würde ja auch gerne kommen, ein paar Tofuwürste grillen :D, ist aber derzeit etwas weit weg schmunzel. Doch der gewählte Zeitpunkt meiner Tour war Wettertechnisch bisher optimal.
O.k., dass es gestern Nacht heftigst geblitzt und aus Kübeln geschüttet hat, das erste Mal seit acht Tagen, ist halt England : D. Zelt hat perfekt standgehalten, mein Kuschelraumwundersarg, und Aufbau ist inzwischen top schmunzel.

Wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß.

Radix, auf dem Weg nach Irland.
“When man invented the bicycle he reached the peak of his attainments.” Elizabeth West

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1286531 - 03.06.17 06:31 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: Radix]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4823
Dann an dieser Stelle weiter eine gute Fahrt!

Im Prinzip werde ich nicht an dieser sehr passendes Form des Gedenkens teilnehmen können. Da eine sehr kleine Möglichkeit weiter besteht, was aber nicht wirklich für mich absehbar ist, gehe ich furchtlos davon aus, dass ich auch bei sehr kurzfristiger oder ohne Anmeldung geduldet würde?
Ihr wisst ja, ich esse gar nicht so viel. Ich sehe nur so aus, als ob ich es täte zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1286573 - 03.06.17 17:03 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Heino.Bln.M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 173
Hallo Bernd
Wäre auch zugerne dabei,aber zu der Zeit habe ich meine schon lange geplante Drauradtour.
Wünsche euch Allen viel Spaß.

Gruß Heino
Bewegung ist alles,wer rastet der rostet!
Nach oben   Versenden Drucken
#1286807 - 05.06.17 22:11 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 549
Unterwegs in Niederlande

Ich kann es leider auch noch nicht sagen, ob ich an dem Abend Zeit haben werde.
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1287069 - 07.06.17 10:44 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 552
Hallo allerseits,

wir haben jetzt eine Möglichkeit gefunden, den Grillabend lach mit einer schon lange anstehenden Einladung zum 50. Geburtstag lach zu verbinden lach und werden auch in den Norden kommen:

Teilnehmer Grillabend:
Isi
Britta
Robert
Bernd
Anne
Thomas
uri63
Sonja +1
Eckhard
Sarah
Frauke
CarstenT +1
Christine
Wendel

Vorfreudige Grüße!
Nach oben   Versenden Drucken
#1287100 - 07.06.17 12:40 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: Weg=Ziel]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 15646
Essen ohne mich? Niemals!!! schmunzel


Teilnehmer Grillabend:
Isi
Britta
Robert
Bernd
Anne
Thomas
uri63
Sonja +1
Eckhard
Sarah
Frauke
CarstenT +1
Christine
Wendel
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1287364 - 09.06.17 07:03 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: Toxxi]
drachensystem
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Ich freue mich schon Euch mal in echt kennenzulernen.

Teilnehmer Grillabend:
Isi
Britta
Robert
Bernd
Anne
Thomas
uri63
Sonja +1
Eckhard
Sarah
Frauke
CarstenT +1
Christine
Wendel
Thoralf
Torsten

Geändert von drachensystem (09.06.17 07:08)
Nach oben   Versenden Drucken
#1287706 - 11.06.17 22:40 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: drachensystem]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 201
unter Vorbehalt melde ich mich auch an, vielleicht auch zu zweit


Isi
Britta
Robert
Bernd
Anne
Thomas
uri63
Sonja +1
Eckhard
Sarah
Frauke
CarstenT +1
Christine
Wendel
Thoralf
Torsten
Doris ? + Micha?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1287707 - 11.06.17 22:43 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: Fluri]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6839
In Antwort auf: Fluri
unter Vorbehalt melde ich mich auch an, vielleicht auch zu zweit
So was ist immer praktisch, da wissen wir gleich, wie viel wir unter Vorbehalt für ein oder vielleicht auch für zwei einkaufen müssen. lach

Bis Samstag schmunzel
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1287710 - 11.06.17 23:04 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 201
es gibt halt auch außergewöhnliche Situation, die außergewöhnlich Entscheidungen erfordern.

Ich melde mich bei Isi noch rechtzeitig, habe ihr gerade ein PN geschickt, vor deinem Kommentar, ansonsten bringen wir unseren Teil selber mit.
Alkohol ist bei uns sowieso nicht einzuplanen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1287751 - 12.06.17 09:25 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6839
Teilnehmerliste:

Isi
Britta
Robert
Bernd
Anne
Thomas
uri63
Sonja +1
Eckhard
Sarah
Frauke
CarstenT +1
Christine
Wendel
Thoralf
Torsten
Doris ? + Micha?
Jana
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1287757 - 12.06.17 10:25 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 309
In Antwort auf: BaB
Teilnehmerliste:

Isi
Britta
Robert
Bernd
Anne
Thomas
uri63
Sonja +1
Eckhard
Sarah
Frauke
CarstenT +1
Christine
Wendel
Thoralf
Torsten
Doris ? + Micha?
Jana
Susanne

Nach oben   Versenden Drucken
#1287976 - 13.06.17 11:18 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: radhexe]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6839
Teilnehmerliste Grillabend:

Isi
Britta
Robert
Bernd
Anne
Thomas
uri63
Sonja +1
Eckhard
Sarah
Frauke
CarstenT +1
Christine
Wendel
Thoralf
Torsten
Doris ? + Micha?
Jana
Susanne
Rainer2
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1288091 - 13.06.17 20:35 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 201
Ich nehme die Fragezeichen raus, wir kommen beide.
Nach oben   Versenden Drucken
#1288276 - 14.06.17 18:39 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
drachensystem
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Nach Rücksprache mit BaB habe ich mich wieder aus der Liste gestrichen.

Teilnehmerliste Grillabend:

Isi
Britta
Robert
Bernd
Anne
Thomas
uri63
Sonja +1
Eckhard
Sarah
Frauke
CarstenT +1
Christine
Wendel
Thoralf
Doris ? + Micha?
Jana
Susanne
Rainer2
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1288288 - 14.06.17 20:31 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: drachensystem]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6839
In Antwort auf: drachensystem
Nach Rücksprache mit BaB habe ich mich wieder aus der Liste gestrichen.
Na klasse, das klingt ja, als hätte ich dich ausgeladen... entsetzt
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1288317 - 15.06.17 01:22 Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin [Re: BaB]
nochnrobert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 381
In Antwort auf: BaB
Liebe Radfreunde!

Wie schon angekündigt wird im Juni anstelle des Stammtischs der schon lange geplante Grillabend als Andenken an all die schönen Abende in Roberts (Robrads) „Grillparadies“ stattfinden.

Trotz des Grillens bin ich immer gern zu den Treffen in Robrads Hof gekommen.

Ich hab jetzt auch endlich mal geguckt, wie lange der VBB des naechtens noch faehrt - laenger als wir normalerweise durchhalten.
Lustigerweise duerfte es mit dem Rad mit knapp 2 h auch nicht laenger dauern...
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 27 von 29  < 1 2 ... 25 26 27 28 29 >


www.bikefreaks.de