Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Holm, Waldbesitzer, 2171217, iassu, 2 unsichtbar), 173 Gäste und 878 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97693 Themen
1533981 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 76
panta-rhei 54
Falk 53
iassu 48
Themenoptionen
#9368 - 02.05.02 10:06 Entfernung Kassel bis Edersee-Treffpunkt?
jenne
Nicht registriert
Habe gestern mit Christian unsere Tour zum Treffen besprochen. Sind doch mehr km als zuerst gedacht... also Mittwoch morgen los ab Maschen (nahe Hamburg) bis Verden ca. 100 km, dazu 310 km vom Weserradweg ab Verden bis Hannoverschmünden (?), bis Kassel noch etwa 30 oder 40 km. In Kassel wohnt seine Schwester. Wir würden da übernachten, wenn es am Do.-abend nicht mehr klappt bis zum Edersee zu kommen (evtl. auch so.). Bei meiner derzeit schwachen Fitness weiss ich auch nicht, ob 450 km an 2 Tagen drin sind, hängt ja auch vom Wetter ab. Wir fahren wohl eher langsam, dafür aber lange (bei Trockenheit). Also evtl. kommen wir erst Freitag am See an. Wie weit ist es denn nun von Kassel bis zum Treffpunkt beim Edersee? Zuerst dachte ich, och... 10 km, aber Christian meint, das könnten 50 km sein... werde auch noch mal nach einer besseren Karte gucken.
j.

PS: Sind wir denn nun die einzigen Lieger dort?
Nach oben   Versenden Drucken
#9371 - 02.05.02 10:33 Re: Entfernung Kassel bis Edersee-Treffpunkt? [Re: Anonym]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hallo Jenne! Christian hat Recht. Entfernungsangabe Kassel-Vöhl ca. 50 km.
Da Ihr Euch mit Sicherheit nicht auf den Bundesstrassen bewegt, kann es mehr werden.
Wenn Matthias (Fetzer) nicht vorbeischaut, seid Ihr wohl die einzigen "Lieger".
Hält Euch hoffentlich nicht ab, zu kommen??

Gruss nach HHschmunzel
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#9385 - 02.05.02 11:51 Re: Entfernung Kassel bis Edersee-Treffpunkt? [Re: ChrisTine]
jenne
Nicht registriert
Puh... ich denke auch, schon bis Kassel werden wir am Donnerstag wohl nur kommen, wenn alles glatt läuft und das Wetter mitspielt. Daher ist mit uns eher erst am Freitag beim Edersee zu rechnen. Freue mich aber dennoch auf die Strecke, sie soll auch ein bisserl GA-Training (GrundlagenAusdauer) sein (Für HEW-Cyclassics und Lieger-EM). Und bin natürlich auch gespannt, die Forumisten hier in Natura zu treffen :-). Das ist ja das Komische am Internet: Man kennt sich und doch kennt man sich noch gar nicht :-). Ja, kommt Fetzer zum Treffen? Wir sind vermutlich auch die einzigen, die schlecht bzw. kaum hören und teils Gebärdensprache benutzen. Ach... da war doch noch Martin... dann wären wir immerhin schon 3 Hörgeschädigte...zwinker... Na, schaun mer mal...
j.
Nach oben   Versenden Drucken
#9386 - 02.05.02 11:56 Re: Entfernung Kassel bis Edersee-Treffpunkt? [Re: ChrisTine]
Martin W.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.758
Hallo Jenne,

bin nur semi-hörgeschädigt: höre generell nur das was ich hören willzwinker

Wünsche Euch eine schöne Hinreise;-)))

Martin
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de