Hallo sächsische Radelfreunde,
wir haben für die übernächste Woche eine Radtour durch die Schweiz (oder besser einen Teil davon) geplant. Leider mußten 2 Leute absagen. traurig Die Zugtickets sind aber schon gekauft (Nachtzug Leipzig-Zürich hin am 15.5. und zurück am 21.5.). Da wir einen Sonderpreis gebucht haben, büßt man bei Rückgabe ziemlich ein.

Die "Übriggebliebenen" sind 4 Frauen (incl. die Ich) und 2 Männer (die beiden anderen schwächeln wie gesagt). Wir haben alle die 30 schon leicht überschritten (fahren aber noch ohne Krücke Fahrrad grins ). Die meisten der Teilnehmer sind auch eher ungeübte Radler, das heißt es wird eher eine "Genußradtour" und wenig mit Training. Wir wollen von Zürich aus mit dem Zug nach Luzern weiterfahren und von dort entlang der Alpenpanoramaroute bis Fribourg (eventuell mit ein paar Schlenkern, je nachdem wie gut es läuft). Geschlafen wird im Zelt, es sei denn, es bieten sich noch Übernachtungsmöglichkeiten, die so schön sind, daß man auf`s Zelten verzichtet (z.B. Schlaf im Stroh).

Also, wenn jemand (bevorzugt männlichen Geschlechts, damit nicht so'n Frauenüberschuß herrscht) Lust hat, bitte schnell melden, die beiden Absager wollen bis Sonntag abend entscheiden, ob sie ihre Tickets zurückgeben.

Würd mich freuen, wenn noch jemand mitkommt!
Bd
Anja