Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Rolly54, Deul, silbermöwe, sugu, sascha-b, 9 unsichtbar), 538 Gäste und 1000 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534364 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 77
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#87723 - 05.05.04 19:03 Vermisstenmeldung
Der Wolfgang
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 894
Ich habe heute meine lange vermissten Bilder aus dem Urlaub 2003 bekommen. Die letzten Zeugen meines heiß geliebten Reiserades. Irgendwie ist mir dabei ganz flau geworden in der Magengegend. Nicht nur weil es ein super Urlaub war sondern auch weil mir mein Rad fehlt. traurig traurig
Ich hab mich letztes Jahr gleich nach dem Urlaub ins Krankenhaus gelegt und meine Freundin das Rad verkaufen lassen. wirr wirr
So, nun zum eigentlichen Anliegen. Vielleicht weiß jemand von euch etwas über den Verbleib des Rades. Würde mich u.U. gerne mal mit der Käuferin darüber unterhalten wie es ihr mit dem Rad gefällt. Oder nicht.
Verkauf wurde es im September auf dem Kleine-Fluchten-Flohmarkt in Darmstadt. Käuferin stammt wohl aus Pfungstadt. Es handelt sich um ein Klassisches Reiserad mit Rennlenker 28 Zoll, Grünmetallic der Marke Raleigh, steht aber nicht mehr drauf da Neulack. Hinten Campa- und vorne Ambrosiofelge mit 600er Naben 7-fach UG. Schaltung, Suntour XC PRO mit Comandshifter. Blackburnträger, 105er Aero Bremshebel in weiß, Rollendynamo, BUM Standlicht vorne, 105 3fach Kurbel, Rennbremsen und 32 mm Conti Top Touring.
Denke das müsste reichen. Wenn also irgend einer von euch was weiß lasst hören oder lesen.

Vielen Dank und lieben Gruß Wolfgang
Mit frischen Grüßen aus der Bucht - Wolfgang
http://www.entdeckergen.de

Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de